Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz schön schräg!
Und noch eine ungewöhnliche Perspektive aus Hongkong.
Out of Kam und nur skaliert.
Findet ihr die Perspektive ok?
LG
Jörg
847/schrg.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117577)
Huhu!
Mir ist das Bild so etwas zu langweilig. Es läuft so mittig ins Bild rein...für mich wäre hier ein Hochkant, vielleicht sogar ein extremes Hochkant besser gewesen. Links ist noch eine schwarze Ecke oben, die stört. Ansonsten sind diese "von unten nach oben"-Aufnahmen schon toll, allerdings würde ich hier noch an der Umsetzung arbeiten. Ob mittels Schnitt und EBV oder durch nochmaliges Hingehen zum Wolkenkratzer.
Huhu!
Mir ist das Bild so etwas zu langweilig. Es läuft so mittig ins Bild rein...für mich wäre hier ein Hochkant, vielleicht sogar ein extremes Hochkant besser gewesen. Links ist noch eine schwarze Ecke oben, die stört. Ansonsten sind diese "von unten nach oben"-Aufnahmen schon toll, allerdings würde ich hier noch an der Umsetzung arbeiten. Ob mittels Schnitt und EBV oder durch nochmaliges Hingehen zum Wolkenkratzer.
Hi Dana,
Danke erstmal...
das mit der Ecke ist mir auch aufgefallen, da muss ich noch feilen.
War mir aber noch nicht sicher ob hochkant oder eben so.
Dafür bin ich für die Kritik dankbar!
Liebe Grüsse
Jörg:idea:
Es ist nur meine Einzelmeinung, Jörg. =)
Andere mögen andere Meinungen dazu haben und dich vielleicht bestärken. Warte erstmal ab. ;)
Wenn du aber mehrere Aufnahmen hast, spiele einfach mal damit. Schau, was am spannungsreichsten aussieht.
Es ist nur meine Einzelmeinung, Jörg. =)
Andere mögen andere Meinungen dazu haben und dich vielleicht bestärken. Warte erstmal ab. ;)
Wenn du aber mehrere Aufnahmen hast, spiele einfach mal damit. Schau, was am spannungsreichsten aussieht.
So... Dana.
Habs mal getan und die schwarze Ecke entfernt.
Guckst du.:D
847/schrg2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117580)
:kiss:
Also mir gefällt das Bild in der Quervariante - natürlich ohne schwarze Ecke.
Da es OOC ist, lässt es sich wohl nur schwer noch etwas nach rechts rotieren (ca. 1 Grad). Dann würden die Dachseiten schön parallel zum Bildrand laufen und es würde mir noch besser gefallen.
Gruß
Bernd
Ääääääääähm, so habe ich das nicht gemeint... :lol:
Das Hochformat müsste schon neu geschossen werden. Dieses Bild einfach so als Hochformat zu nehmen, geht nicht wirklich. :D