Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung Phottix BP-A350
dietmar schuetz
21.12.2010, 11:58
Hallo
hat jemand die Möglichkeit die Bedienungsanleitung einzuscannen und mir diese dann zur Verfügung zu stellen??
Hab einen Griff gebraucht erstanden - leider hab ich zu spät bemerkt, dass keine Anleitung dabei ist. Eine Anfrage bei Phottix selbst verlief ohne Rückmeldung.
Danke im voraus für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar
Moin
wozu braucht man für sowas ein Handbuch:?::?::?:
alle meine drei verschiedenen Chinakracher hatten
nur ein paar schnöde Beipackzettel wo eigentlich nix draufstand!
man kann auch nix falsch machen...neue Batterien rein und testen...feddich
sonst such mal ein baugleiches Gerät aus der eBucht und gebe den Link hier ein...
Mfg gpo
Ich habe nur noch so von meiner Recherche zu Phottix im Kopf, dass beide Akkus möglichst den gleichen Ladestand haben sollten - also beide voll aufladen und 'rein.
Gruß
Christian
dietmar schuetz
21.12.2010, 12:57
Hallo
ok - danke - da hab ich wohl mehr hineingedichtet als notwendig.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Dietmar
dietmar schuetz
23.12.2010, 09:55
Guten Morgen,
der Griff ist nun gekommen und viel zu sagen gibts wirklich nicht - nur eins ist mir nicht klar, da ich keinen Unterschiede feststellen kann, aber doch gerne wüsste wozu es gut sein soll.
Und zwar ist am Boden des Akkuschlittens ein Schalter - hier kann man zwischen 1 und 2 umschalten.
Im Display der Kamera tut sich nichts - kein Unterschied - Wozu ist dieser Schalter gut?
Danke für kurze Rückinfo -
Viele Grüße
Dietmar
Damit kann man soviel ich weiß festlegen, welcher Akku als Erster bzw. als Zweiter Akku genutzt wird. Der Anzeige ist das egal. Sie zeigt eben an, das nun der Erste Akku in Betrieb ist und dann, wenn die Numer 2 eingeblendet wird, eben das der zweite Akku genutzt wird.
dietmar schuetz
23.12.2010, 10:48
Danke hpike
das klingt logisch.
Frohe Festtage und einen gesunden Start 2011
Gruß
Dietmar
Gern geschehen und ebenfalls schöne Feiertage:icon_biggrin_xmas:.