Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Sado Maso Fotos ....

wuppdika
26.07.2004, 17:17
leider habe ich die Kritiken zu spät gelesen,
sonst hätte ich die Nasen- und Bauchpiercings natürlich noch besser heraus gearbeitet,
naja diese Fotos von diesem türkischen Mädchen entstanden im Wohnzimmer, für sie war es das 1. Shooting und dafür fand ich sie gar nicht schlecht, im gegensatz zu meinen Bildern,
ab hier die nächsten vier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=air&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Teddy
26.07.2004, 17:57
Hallo Frank,

das erste gefällt mir insgesamt am besten :top: , zum zweiten fällt mir nicht viel ein, beim dritten
ist mir das magenta zu kräftig und beim vierten habe ich so einen ungenau definierbaren Widerstand
gegen den Beschnitt.

Computer-Maus
26.07.2004, 18:24
Hallo wuppdika,

mir gefallen von den vier Bildern das erste und das dritte am Besten. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Hellraider
26.07.2004, 18:25
Mir gefallen die Bilder auch ganz gut, lediglich beim dritten ist mir das Top auch ein wenig zu grell geraten.

BTW: Mir fehlt da ein Zusammenhang zwischen dem Titel des Postings und den Bildern :?:

Dragi
26.07.2004, 18:31
Also dat erste finde ich auch gut. Das dritte wirkt nicht so schön, da der Kopf doch recht merkwürdig wirkt. Liegt's vielleicht am dunklen Haar?

Gruß Dragi

Sunny
26.07.2004, 19:35
Hallo wuppdika,

ich finde die Bilder nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein, auch ich eigene mich nicht als Modell :lol:

Roman F. Hümbs
26.07.2004, 19:38
1 und 3, auch wenn es ziemlich knallig ist die 3:-)

bdunkerbeck
26.07.2004, 20:51
:top:
Bild 3 gefällt mir sehr gut; Magenta etwas weniger Sättigung, dann wird´s noch besser.
Wie wurde die Aufnahme ausgeleuchtet? Blitzanlage?

Gruss
bdunkerbeck

wuppdika
27.07.2004, 08:10
ich hatte eine kleine Studioblitzanlage mit 2 Leuchten,
schwarzen Stoff aufgehangen, aus Platzgründen konnte ich leider hinter dem Model keinen 3. Blitz mehr positionieren,
deshalb das Problem mit den schwarzen Hintergrund und den schwarzen Haaren, danke für die Kritiken,

Zunge-, Bauch-, Augenbrauen-,Nasenpiercing konnte man zum Glück nicht erkennen, schon erstaunlich das heute unsere türkischen Mitbewohner aufgeschlossener sind als manche verknöcherten Deutschen, so ändern sich die Zeiten, demnächst sieht man die deutschen Hausfrauen mit Kopftuch und Schleier , Multikulti :D

tgroesschen
27.07.2004, 08:26
Sehr schöne Bilder!

Das Piercing habe ich nur auf der Nase direkt gefunden, ist
aber sehr dezent.

daniel kuhne
28.07.2004, 03:14
Heh, passt Du auf, sonst holen Ayleen ihre Brüda :lol:
Bei den dunklen Haaren hätte ich mal einen anderen Hintergrund gewählt, oder??

Ist ja recht soft ausgeleuchtet.
Indirekt geblitzt oder mit Softbox, oder wie oder was??

enjoy
28.07.2004, 12:59
mir fehlt das haarlicht - aber das weisste ja selber...