Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß bald nicht mehr wo es lang geht
About Schmidt
20.12.2010, 17:49
Wenn es noch 30cm schneit, sind die Straßenbegrenzungen nicht mehr zu sehen.
832/Leitpfosten.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117538)
Gruß Wolfgang
Ach du meine Güte... :shock:
Wer von euch Saarländern hat sich denn mit Petrus angelegt? :lol:
Findet und bestraft ihn! :D
Das ist ja schon gefährlich...bei uns sind diese Dinger auch verweht, zwar nicht zugeschneit, aber komplett vom Schnee verklebt. Ich finde das durchaus riskant, gerade in Kurven.
Die interessantere Frage in diesem Zusammenhang: Wo ist das Fahrrad? :icon_biggrin_xmas:
botamg211
20.12.2010, 17:57
Die interessantere Frage in diesem Zusammenhang: Wo ist das Fahrrad? :icon_biggrin_xmas:
:top:
Sehr schön gesehen. Bei uns in der Kulturhauptstadt bricht der Verkehr schon bei weniger Schnee zusammen.
About Schmidt
20.12.2010, 19:21
Ach du meine Güte... :shock:
Wer von euch Saarländern hat sich denn mit Petrus angelegt? :lol:
Es sind mittlerweile 74cm bei uns...
:lol: so habe ich lange nicht mehr gelacht, aber das steht schön brav unten im Heizungskeller.
:top:
Sehr schön gesehen. Bei uns in der Kulturhauptstadt bricht der Verkehr schon bei weniger Verkehr zusammen.
Na die Nordsaarländer sind schon hart im nehmen. Allerdings habe ich heute auch drei Leuten ihr Auto den Berg hinauf gefahren. Wenn es da ein wenig rutscht, werden die ja sofort ängstlich. :lol:
Gruß und danke
Wolfgang
Ich hatte eben so nen total bekankten Fahrradfahrer in voller Sportmontur und Stirnlampe vor mir. Weil der Fahrradweg nicht geräumt war, musste er auf der Landstraße mit geschlossener Schneedecke fahren.
Da frage ich mich was passiert wenn ich den überhole und er mir unter das Auto rutscht :evil: .
Aber zum Foto,
bei uns sind die Pfeiler zum größten Teil schon länger zu geschoben oder zugeweht. Doch 70cm auf der Fläche sinds noch lange nicht :shock:
MFG Michael
steve.hatton
20.12.2010, 21:43
Ich hatte eben so nen total bekankten Fahrradfahrer in voller Sportmontur und Stirnlampe vor mir. Weil der Fahrradweg nicht geräumt war, musste er auf der Landstraße mit geschlossener Schneedecke fahren.
Da frage ich mich was passiert wenn ich den überhole und er mir unter das Auto rutscht :evil: ....
MFG Michael
Was passiert wenn der Radler unters Auto kommt sollte logisch sein. Gesund ist es sicher nicht.
Du meintest aber wohl eher wie es haftungstechnisch aussieht, oder ?
Wenn der Fahrradweg frei ist, hat der Radler nicht so gute Karten, wenn der Radelweg nicht vorhanden oder nicht nutzbar ist, hat i.d.R. der "Stärkere" die schlechteren Karten. Ob "potentielle Selbstmörder" oder "harte Burschen", mag jeder selbst entscheiden, aber m.E. gibt es Situationen in denen man das Rad stehen lassen sollte.
brandyhh
20.12.2010, 22:42
Tja Wolfgang, da sind die Dänen weitaus pfiffiger.
Die schmücken ihre Fahrbahnränder schon im Herbst mit ca. 2m hohen roten Stangen, ob der jährlich zu erwartenden Schneemassen, für die Dänemark ja berühmt ist ...:lol:
Gruß Heike