PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsfläche des Bamboo Pen & Touch verkleinern?

Shooty
19.12.2010, 13:26
Ich habe in einem Video gesehen das die "großen" von Bamboo die arbeitsfläche mit dem Stift verkleinern können bzw nureine bestimmte Fläche auf den ganzen ganzen Monitor verteilen können.

Ich würd auch gerne mal versuchen nur ca 1/4 der Pen & Touch oberfläche mit dem Stift zu benutzen, finde dafür aber keine Einstellungsmöglichkeit.
Gibt es die?
Eventuell gibt es ja auch zusatzsoftware mit der man das realisieren kann.

eddy23
20.12.2010, 22:55
wofür brauchstr denn das, das Bamboo ist doch schon mini (A6) oder hast du n A5?
also ich finds perfekt wie es ist(hab das A6 Pen&Touch) :top:

Shooty
20.12.2010, 22:59
Ich hab auch Pen & Touch in A6 aber meine Handbewegung ist aus dem Gelenk heraus nicht für A6 ausfüllend ^^
Daher würd ich den ganzen Monitor gerne auf EINE Gelenkbewegung legen und das dann mal so testen.

eddy23
20.12.2010, 23:38
Ich hab auch Pen & Touch in A6 aber meine Handbewegung ist aus dem Gelenk heraus nicht für A6 ausfüllend ^^
...
ah, das kenn ich, wenn ich an n fremden PC gehe und die Maus so ewig lange von rechts nach links braucht. ja das muss aus dem handgelenk gehen. benutze das Bamboo selten, aber nächstes mal werd ichs mal testen.

Shooty
20.12.2010, 23:49
AHHHH!!!!

Juhu hab die Einstellung gefunden.
Die versteckt sich in den Modus einstellungen des Stiftmodus in de Details. :D

Ditmar
21.12.2010, 06:41
…benutze das Bamboo selten, aber nächstes mal werd ichs mal testen.

Bei einem Intuos 4L wäre das anders, da würdest Du nach kürzester Zeit die Maus in Teilzeit schicken. ;)

Reflashed
21.12.2010, 09:17
;) klar, eine Maus kann man sich dann ja auch nicht mehr leisten :?;)