Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop
Hallo!
Hier ein Anblick meiner Schreibtischoberfläche. Die effektive Arbeitsfläche ist zu klein geworden, ich muss alles auf- und wegräumen! Es hat zwar etwas malerisches an sich, aber es ist unpraktisch so.
878/die_effektive_Arbeitsflche_ist_zu_klein_geworden_1 _von_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117405)
Gruß
Henning
Der Schuster
18.12.2010, 21:52
Stil-Leben eben... :D
Liebe Grüße
Peter
brandyhh
18.12.2010, 22:03
Wieso unpraktisch :shock: ...die Tastatur ist doch noch frei ...:lol:
Auf meinem Schreibtisch sieht es ähnlich aus! :oops:
Gruß Heike
Nur ein Genie beherrscht das Chaos :top:
Traumtraegerin
19.12.2010, 01:19
Hallo Henning, so sieht mein Schreibtisch im "aufgeräumten" Zustand aus. Irgendwie wird immer alles mögliche auf meinem Schreibtisch geparkt, damit ich es dann später wegsortieren kann. :( Ich sage mir immer, solange ich nicht länger als 5 bis 10 Minuten suchen muss, wenn ich etwas brauche, dann ist noch alles im Lot :lol:
Heißt es nicht auch: "Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen!" ??
Manfredxxx
19.12.2010, 01:53
.... der Platz, um mit der Maus zu agieren, könnte doch noch etwas kleiner sein.... ? so etwa sechs mal sechs Zentimeter, wäre vollkommend ausreichend......:?::icon_biggrin_xmas:
Hansevogel
19.12.2010, 02:47
Wo ist das Problem? Das Glas hat doch noch Platz auf dem Tisch!
Alles andere ist doch von untergeordneter Bedeutung.
Leute, befreit euch von dem Ordnungswahn, schaut euch in der Welt um!
Alter Heidjer-Spruch: Selbst bei den Kartoffelsorten herrscht das Chaos allerorten. :roll:
Also: Locker bleiben. :top:
Gruß: Joachim
Dieses Foto würde auch ganz gut in den Arbeitsplatz Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=81586) passen! :D
Dimagier_Horst
19.12.2010, 09:45
Selbst wenn um die Maus herum kein Platz mehr wäre, könnte man noch auf Gesten ausweichen...:icon_biggrin_xmas:
Hallo!
Danke für die netten, aufmunternden Reaktionen. Ich habe das Chaos :oops: ansatzweise beseitigt. Ich bleibe aber dran. :lol:
Gruß
Henning
Selbst wenn um die Maus herum kein Platz mehr wäre, könnte man noch auf Gesten ausweichen...:icon_biggrin_xmas:
Alternativ ein Trackball.
Dann passt auch noch die Flasche zum nachschenken auf den Tisch :lol: