PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eyecatcher

Karsten in Altona
17.12.2010, 23:13
Aus dem Genre der Straßenfotografie:

844/acbd87220b90c21e8c1d5e3d48216709-d2zegi2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117340)

Vielen Dank für's betrachten und kommentieren! :top:

Photon42
18.12.2010, 00:06
Great!

hpike
18.12.2010, 00:47
Sehr crass :top:

perlenfischer
18.12.2010, 00:57
Ja, gegen Alice ist schwer ankommen. Hätte der DFB die Frau vor ein paar Jahren gebucht, wäre Deutschland jetzt Weltmeister.

englishservices
18.12.2010, 01:11
Super Augen!

perlenfischer
18.12.2010, 01:15
Nur um das klar zu stellen: Der Aphorismus hinter dem Bild ist seeeehr treffend eingefangen!

Traumtraegerin
18.12.2010, 08:41
Hallo Karsten, ich habe das Foto gestern Abend schon entdeckt und immer wieder angeschaut. Dabei kam bei mir die Frage hoch, wie es entstanden ist. So schnell kann man doch gar nicht die Kamera zücken... also vom Erkennen der Situation bis zum Drücken des Auslösers. Hast du dort gestanden und gewartet, bis jemand erschien, der im Vorbeigehen einen Blick in das Geschäft wirft?

Na ja, eigentlich egal. Das Foto finde ich echt stark!

Dana
18.12.2010, 08:53
Ich liebe dieses Bild.

Es erzählt eine riesige Geschichte von Sehnsüchten, Figurproblemen...und das alles in einer Sekunde. Man wird förmlich mit dem Blick an das Bild geklebt, das Kopfkino kriegt so viel Futter, dass man auf das Foto starrt und nicht von weg kommt...

About Schmidt
18.12.2010, 08:57
Momentaufnahme voll aus dem Leben - klasse. Vielleicht noch den Plakatständer unten links im Bild wegstempeln.

Gruß Wolfgang

Karsten in Altona
18.12.2010, 11:19
Dabei kam bei mir die Frage hoch, wie es entstanden ist. So schnell kann man doch gar nicht die Kamera zücken... also vom Erkennen der Situation bis zum Drücken des Auslösers. Hast du dort gestanden und gewartet, bis jemand erschien, der im Vorbeigehen einen Blick in das Geschäft wirft?Also, wenn man gut ist und Glück hat, geht das auch in schnell und spontan. Ist mir auch schon gelungen, aber oft ist man auch diesen Tick zu spät. Ich habe in der Tat ein paar Minuten dort gestanden und gewartet, dass 'was interessantes' passiert. :top:Na ja, eigentlich egal. Das Foto finde ich echt stark!Diesen Satz finde ich aufgrund der aktuellen Diskussionen rund um das neueste Ausstellungsstück nicht unwichtig und ich denke da ähnlich wie Du :top:Ich liebe dieses Bild.Danke Dana! :oops::cool:Vielleicht noch den Plakatständer unten links im Bild wegstempeln. Ich habs mir nochmal angeschaut und muss sagen: Der gehört (für mich) da hin ins Bild. Genauso. Wäre er weg, würde etwas fehlen. Aber das sehen andere (wie Du) sicherlich anders und das ist auch ok. :top:

Schön, dass es ansonsten gut ankommt. Habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet.:top:

Der Schuster
18.12.2010, 21:24
für das eigene Bild im Kopf...

Liebe Grüße
Peter

Angelika D.
18.12.2010, 23:52
Das Bild hat was :top: