PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bau mir einen Mann

BeHo
17.12.2010, 16:20
Vorhin auf dem Weg zum Mittagessen sah ich, wie meine Friseurin begann, einen Schneemann vor ihrem Salon zu bauen.

Auf dem Rückweg war er dann schon fertig und ich musste die beiden einfach fotografieren - auch wenn ich nur das Handy mit der grottenschlechten Kamerafunktion dabei hatte:

844/Mehtap_mit_Schneemann_20101217_131428_HTC_Wildfire _IMAG0067b2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117310)

Ich freue mich schon auf eure aktuellen Schneemann- bzw. Schneefrau-Sichtungen.

Viele Grüße
Bernd

Hansevogel
17.12.2010, 16:52
Da hat sie sich einen schönen Mann gebaut. :top:
Ohne Arme kann sich der Arme nicht wehren, und weglaufen kann er auch nicht. :lol:

Gruß: Joachim

hpike
17.12.2010, 20:00
Ohne Arme kann sich der Arme nicht wehren, und weglaufen kann er auch nicht. :lol:

Ja ja , so hätten sie uns gerne :mrgreen:

Netter Schneemann :D

duncan.blues
17.12.2010, 20:46
Passend dazu hatte ich neulich ein Foto gesehen von einem Leuchtschild an einem amerikanischen Lokal:

"If a man says something & a woman isn't around - is he still wrong?"

:mrgreen:

Vorhin hätte ich am liebsten auch einen Schneemann gebaut. Und zwar aus dem Schneehaufen den mir ein 'freundlicher' Nachbar vor meiner (offenstehenden) Garage aufgetürmt hatte als er anscheinend mit schwerem Gerät SEINE Garage freigeschoben hatte. Natürlich hätt ich den Schneemann dann vor SEINE Garage gesetzt. :evil:

Dachte mir, wenn schon Retourkutsche, dann mit Stil. Den Schnee einfach zurückschieben war mir zu doof.

Leider war der Schnee zu bröselig. :roll: :zuck:

MarieS.
17.12.2010, 21:00
Na, für nen Traummann ist der doch ein bißchen klein. Aber schön, wenn mal nicht alle über den Schnee meckern.

Vom Büro aus schaue ich direkt auf einen altehrwürdigen Friedhof, auf dem einige Berliner Honoratioren begraben sind und der immer wieder gerne von Touris besucht wird. Neulich schau ich morgens aus dem Fenster und konnte wunderbar beobachten, wie ein Mann in aller Seelenruhe mitten auf dem Friedhof einen veritablen Schneemann baute, mit allem Drum und Dran. Ich fand, so ein exponierter Schneemannplatz hat Stil.

Hansevogel
17.12.2010, 21:04
Leider war der Schnee zu bröselig. :roll: :zuck:
Mit kaltem Wasser besprühen, dann pappt er, der Schnee, vorzüglich. Oder den Nachbarn einsprühen und mit Schnee verputzen. Die Schneemannform wird lebensechter. :lol:

Gruß: Joachim

duncan.blues
18.12.2010, 12:49
Mit kaltem Wasser besprühen, dann pappt er, der Schnee, vorzüglich. Oder den Nachbarn einsprühen und mit Schnee verputzen. Die Schneemannform wird lebensechter. :lol:

Wenn ich ihn dabei erwische, meine Garage zuzuschaufeln, dann überleg ich mir das. Vielleicht noch dem Wasser etwas Zement zusetzen, dann hält's besser! :twisted:

JU
19.12.2010, 01:24
Das ist der erste Schneemann mit Perücke, den ich jemals gesehen habe.

BeHo
21.12.2010, 11:30
Das ist der erste Schneemann mit Perücke, den ich jemals gesehen habe.

Mit Haaren fühlt er sich einfach sicherer in der Öffentlichkeit. :)