Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stunt beim...

udo2
25.07.2004, 23:54
harley-treffen in hamburg.
eine irre vorstellung haben die dort geboten.
mein erstes sportfoto im sportprogramm.
ich habe das bild nach dem verkleinern etwas nachgeschärft.
wie gefällt es euch,oder was kann ich besser machen?

iso 400
1/800
f 11

Hier geht´s zum Link (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=udo2&id=ajb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

MME
26.07.2004, 07:07
Hallo,

Bildaufbau ist klasse, eine leichte unschärfe ist noch da, aber das ist keine wunder, der Typ war bestimmt nicht langsam.

Schade, dass der Schatten nicht komplett auf dem Bild ist, das wäre m.E. der Knaller.

skorpion54
26.07.2004, 08:28
Ich hätte einen anderen Standort gewählt (wenn es überhaupt möglich ist).
Ich finde, dass sich der Motorradfahrer zu wenig vom Hintergrund absetzt. Vielleicht hättest du auch mal in die Hocke gehen sollen, oder eine andere Blende versuchen, wegen der Tiefenschärfe.

Tina
26.07.2004, 09:16
Hi Udo,

ich finde, dass es scharf genug ist. Aber auch ich hätte eine andere Perspektive versucht - wobei das bei solchen Events ja meist nicht so einfach ist.
Wirklich schade, dass der Hintergrund so scharf ist. Vielleicht würde es lohnen, ihn nachträglich weichzuzeichnen ?

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
26.07.2004, 12:06
Hallo Udo,

mir gefällt Dein Bild vom Stunt auch sehr gut :top: , mit dem Hintergrund, das wurde ja schon angesprochen, probier doch mal ihn weichzuzeichnen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Slarti
26.07.2004, 16:50
Moin Udo2,
perfekt getroffen :top: , mir war es da immer zu voll.

Welches Objektiv hattest du den dran, würd mich mal interessieren.

Und die Programme geniesse ich immer mit Vorsicht, manuell bin ich derzeit selber extrem am üben, bringt aber ne Menge.

udo2
26.07.2004, 18:24
hallo alle,
danke für eure einschätzungen.

starti,
mit manuell war nicht möglich,da hiess es nur, gucken,warten und abdrücken.ich nutze das 17-40/4 l und fote sonst nur im manuellen modus.
allerding bin ich vom sportprogramm recht angetan.

tina und computer-maus,
der scharfe hintergrund stört mich auch sehr.leider kann mann beim sport-modus nichts beeinflussen,weder blende,zeit noch iso.andere perspektive war auch nicht möglich.von hinten wurde ich getreten,von links gestossen und von rechts angeschrien. :cry: aber ebv ist noch ne möglichkeit.

skorpion54 und mme,
ichn habe mir ca eine std. vor beginn meinen platz gesichert um überhaupt in der ersten reihe zu stehen.hocke ging nicht,da war der zaun. :shock:
ich kann jedem raten,sich diese vorstellung anzusehen.
dann würde ich mich aber in der mitte plazieren,da dort die meisten stunts gefahren werden.
danke an alle.

noch ein versuch.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=udo2&id=ajc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php