Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trödelmarkt - ein paar Studien

Leopleurodon
25.07.2004, 22:08
... hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Leopleurodon&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gehts los - bitte weiterblättern.

gmxmax
25.07.2004, 22:39
Sehr schöne Bilder! Sie strahlen irgendwie etwas friedliches aus.

Funster
25.07.2004, 23:02
Hi Leo,

sehr gut, gefallen mir, vor allem 0, I und V! Schöne Impressionen, gut gesehen.
Mit den Draufsichen II und III habe ich ein Problem, sie scheinen mir nicht optimal scharf zu sein (II) bzw. eine leichte Unschärfe im unteren Bereich (III) zu haben. Oder habe ich was an der Sehhilfe? Bei II könnte auch die Kompression zugeschlagen haben.
Und über den breiten Rahmen meckern bestimmt noch andere
:)

Äh, wo war das noch? Friedrichshain?

Cheers,
F.

Leopleurodon
25.07.2004, 23:18
Hi Funster,

mir fiel damals mal Dein "Knapp 24" auf ...

Ja, ok, die Draufsichten sind aus dem Handgelenk gemacht. In der Großversion stört mich die kleine Unschärfe nicht so. Ich muss wohl noch die Scharfentiefe bei kritischem Licht trainieren.
(Kompression: meinetwegen könnte die Galerie auf das Format 1024 statt den mickrigen 800px erweitert werden!)

Rahmen (Passepartous) werde ich trotzdem um meine Ausstellungsbilder legen.

Es war tatsächlich heute der Trödelmarkt Boxhagener Platz

Gruß, L.

Tina
26.07.2004, 09:17
Hi Leo,

die hast Du klasse eingefangen :)
Mein Favorit ist die V, toller Bildaufbau !

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
26.07.2004, 09:24
Hallo Leo,

schöne Bilder sind Dir da gelungen. Finde ich klasse :top: . Meine Favoriten sind V und VI.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Leopleurodon
26.07.2004, 09:25
... übrigens: an den Objekten wurde nichts arrangiert. So fotografiert wie angetroffen.

Ditmar
26.07.2004, 11:03
Einfach klasse Fotos! :top:
Bin selber noch nie auf einem Trödelmarkt gewesen, muß ich wohl mal ändern, bei so vielen Motiven.