Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : And Now for Something Completely Different...
Der Schuster
14.12.2010, 22:19
Charon
873/Charon_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117161)
Different?
Tatsächlich. Dein Bild unterscheidet sich vom Normalo-Standard (wie übrigens auch dein Englisch und deine deutsche Orthografie ...:()
Tut mir leid, ich kann nichts damit anfangen. Was sollte es denn sein?
Nahanni
... dazu fällt mir nichts Positives (allerdings auch wenig Negatives) ein.
Das winzige in der Mitte könnte Charon in seinem Boot sein. Links oberhalb davon in einem schwarzen Bereich sieht es aus wie ein Teil einer Zeichentrickszene von Scarfe aus The Wall und auch sonst kann man mit Fantasie Figuren u.ä. finden. Ist das ein Rorschchtest für Fortgeschrittene? Und muss ich jetzt in Behandlung? :?
Ich könnte mich zu der Annahme versteigen, dass es sich um eine Aufnahme eines Blumenmustervorhangstoffes aus den 60ern handeln könnte, der in SW umgewandelt wurde.
Ich finde die Bildaussage solltet ihr aber nicht ins lächerliche ziehen. :cool:
Ich könnte mich zu der Annahme versteigen, dass es sich um eine Aufnahme eines Blumenmustervorhangstoffes aus den 60ern handeln könnte, der in SW umgewandelt wurde.
An so etwas in der Art hatte ich auch gedacht.
Ich finde die Bildaussage solltet ihr aber nicht ins lächerliche ziehen. :cool:
Das war nicht meine Absicht.
Karsten in Altona
15.12.2010, 19:39
Sieht aus wie ein 300 Jahre alter Kirchenvorhang, der unterbelichtet und leicht defokusiert fotografiert wurde. Wems gefällt, gut. Für mich ist das nix.
Puh, mir geht's da ähnlich wie den anderen.
Eigentlich habe ich hier reingeklickt, weil mich das falsche Englisch so gestört hat...
Aber im Bild habe ich lange gebraucht, um Charon überhaupt zu entdecken und mir erschließt sich leider immer noch nicht, was das ganze Drumherum darstellen soll. Leider kann ich damit nicht so wirklich viel anfangen - auch grafische Darstellungen sollten meiner Meinung nach dem Gehirn den Versuch einer Struktur anbieten. Das kann ich hier leider nicht erkennen.
Pollux58
15.12.2010, 20:30
Hallo Schuster,
tja im Thumbs sieht man noch so ein Menneken, der schaut mit etwas Phantasie wie ein Fährmann aus aber im großen Bild leider nicht.
Persönlich geht es mir aber genauso wie den anderen, hier im Thread.
Ich denke Du musst da nochmal ran.:icon_biggrin_xmas:
Grüße, Maik
Der Schuster
15.12.2010, 22:48
... könnte der Arbeitstitel dieses Projektes sein. Und in der Tat geht es mir dabei nicht um Gegenständlichkeit sondern um die Wirkung von Struktur, Licht und Schatten...
Das hier gezeigte Bild ist Teil einer Serie von gänzlich unscharfen Bildern die ich (in diesem Fall) von einer zerknüllten Tagesdecke gemacht habe um sie danach mit Photoshop zu bearbeiten.
Dabei ist es mir wichtig, das jeder Filter bzw. jede Veränderung an Ton und Farbwerten immer für das ganze Bild wirken sollen. (Partielle "Kosmetik" erlaube ich mir dabei nicht - was im Übrigen für alle meine Bilder gilt - Und so ist auch hier weder etwas radiert noch dazugepinselt...)
Was die Rechtschreibung betrifft, werde ich wohl ein Leben lang Legasteniker bleiben - Erst recht nach Rechtschreibreform und Internet. Dort werde ich mich auf diversen Seiten für das falsche Englisch beschweren... Es sollte ein Zitat aus Monty Python´s "Wunderbare Welt der Schwerkraft" werden...
Nun Gut: Shit happens
Liebe Grüße
Peter
PS: Ich danke auch für Rechtschreibkorrekturen... :D
Ich sehs heute erst.
Für mich sieht es eher wie ein "Druck" aus. Und wenn man lange drauf guckt, sieht man viele Gesichter, Monster, Figuren...
Gut, mit Fotografie hat es nicht mehr gaaaanz so viel zu tun, aber interessant ist es auf jeden Fall! Wenn das Bild im museum of modern art hängen würde, würde es nicht unangenehm auffallen. :D
Karsten in Altona
15.12.2010, 22:56
Nun Gut: Shit happensDas war richtig :top::cool:
Tafelspitz
15.12.2010, 22:57
Es sollte ein Zitat aus Monty Python´s "Wunderbare Welt der Schwerkraft" werden...
Es liegt mir fern, jemanden wegen Rechtschreibung und Grammatik zu korrigieren, aber der Information halber: Das Zitat lautet korrekt
And Now for Something Completely Different
/Offtopic
Zum Bild: Ich hätte - bevor du mehr dazu schriebst - auf einen Wandteppich getippt. War ich ja nicht völlig daneben :D
Der Schuster
15.12.2010, 23:22
Vielen Dank...
Es ist auch schwer... Erst recht wenn man in Sachen Rechtschreibung weder Büchern noch Tageszeitungen oder am schlimmsten noch dem Internet trauen kann...
Passt oftmals vielleicht auch besser zum Inhalt...
Aber wie gesagt:
Ich danke auch für Rechtschreibkorrekturen
Liebe Grüße
Peter