Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moviefunktion über Fernsteuerung möglich?
Gibt es an der A55 eine Möglichkeit die Moviefunktion über eine drahtlose Fernsteuerung zu bedienen? Wäre super, wenn das möglich wäre :D
speicherkarte
18.12.2010, 09:50
moin moin,ich habs mal mit der fernbedienung rmt-507 ( sony camcorder) versucht, es funktioniert nicht !:(
columbus210
18.12.2010, 12:41
Hallo,
Sony gibt optional an, dass dies damit funktionieren müsste
Infrarot-Fernauslöser: RMT-DSLR1
Kabelauslöser: RM-S1AM
Kabelauslöser: RM-L1AM
probiert habe ich es aber selbst nicht
interessant wäre die Möglichkeit einer Programmierung, die Kamera so einzustellen, dass diese, z.B stündlich, automatisch ein Bild macht und man dann daraus einen Zeitraffer bastelt.
Also ich habe jetzt nicht erkennen/lesen können das man mit diesen auch die Video Aufnahme starten kann. Was ja die Frage war. Damit kann man doch nur Fotos machen.
interessant wäre die Möglichkeit einer Programmierung, die Kamera so einzustellen, dass diese, z.B stündlich, automatisch ein Bild macht und man dann daraus einen Zeitraffer bastelt.
Für solche Fälle habe ich mir einen Phottix TC-501 (http://www.phottix.com/de/wired-remotes/phottixr-nikos-digital-timer-remote.html) zugelegt.
Stefan
Hallo,
Ich habe es mit Kabelfernauslöser und dem Infrarot-Fernauslöser (von meiner A700) probiert. Biede eigenen sich nur zum Fotografieren.:(
speicherkarte
19.12.2010, 11:12
Ich habe es mit Kabelfernauslöser und dem Infrarot-Fernauslöser (von meiner A700) probiert. Biede eigenen sich nur zum Fotografieren.:(
moin moin, und welcher infrarot-fernauslöser wäre das :?:
Mit allen genannten Fernbedienungen kann derzeit die Videofunktion an A33/55/A580 nicht ausgelöst werden. Es geht nur Standbild.
Gruß
Wolfgang
Das hab ich hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95691 auch schon gefragt, aber ohne Erfolg. :zuck: