PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gürteltasche für Alpha 900 + Festbrennweite ( 50/28 )

Shooty
12.12.2010, 22:51
Ich bin auf der Suche nach einer Gürteltasche für die Alpha 900 + Batteriegriff und einem kleinen Objektiv. (50 1,7 / 50 1.4 / 28 2.8 / 24 2.8 )

Kommt mir bitte nicht mit einem Link zu Taschenfreak, auser der Link zeigt direkt auf solch eine Tasche. Ich hab dort nichts gefunden wo ne 900 + BG und "Miniobjektiv" rein passt.

Das ganze soll am Gürtel getragen werden und wirklich nichts mehr beinhalten.

Würde auch ein bischen basteln und Gürtellaschen wo dran nähen oder sowas. Wenn jemand eine Idee hat bitte melden ;)

Shooty
13.12.2010, 17:04
Eventuell hat auch jemand ne Hüfttasche die passend ist.

Ich hab zwar eine für alltagskrams aber die ist nicht gepolstert. Is eine von Jack Wolfskin und angenehm zu tragen, aber ohne Polsterung ... und wie ich da ein Polster einbaue weis ich auch gerade nicht so richtig.

hfdxg
13.12.2010, 21:03
Crumpler Jimmy Bo 400 :top:

Sollte perfekt passen, denn meine a850 mit minolta 50mm / 28mm / 24mm "schluckt" eine Jimmy Bo 300 ohne Batteriegriff ganz gemütlich.

Shooty
14.12.2010, 08:26
Cool danke!

War gestern auch mal die Märkte abklappern und hab mir so angeschaut was es gibt. Das sieht recht gut aus.
Allerdings versteh ich das Gurtgewirr von ihr nicht ^^

Is das auch gleichzeitig nen Rucksack usw?
Habe dort keine Schlaufen für einen gürtel gefunden.

edit: hab auf Bildern entdecke wies gehen soll :D Schaut wirklich vielversprechend aus! DANKE!