Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I will be right here waiting for you...
kuddelmuddel
12.12.2010, 08:59
Ein kleines Experiment mit einer Aufnahme die ich vor ein paar Tagen am Bahnhof machte.
Es war schon recht spät und der junge Mann stand genau unter einer Neonlampe und telefonierte mit jemanden.
Für mich machte er den Eindruck als ob er sagen wollte: " Ich warte hier auf dich"...
Was haltet Ihr davon. Ich weis, ein wenig extreme die Bearbeitung. :lol:
Gruß
Stefan
972/DSC03178.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117023)
So, das Orginal noch als "Nachschub" :D
1026/DSC03178.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=117033)
Alphistitomus
12.12.2010, 12:41
Hi Stefan,ein wenig extrem ist es schon,aber es hat was:top: Könntest du nochmal hier das Original einstellen:?: würde ich gerne sehen;)
kuddelmuddel
12.12.2010, 12:52
OK, hab Dir das Orginal noch eingestellt.
Gruß
Stefan
Momentan sind alle in der "Kunstphase". :lol:
Aber es kommen ganz tolle Sachen dabei raus! Auch das hier ist klasse. Ich würde vielleicht etwas weniger...wie nenn ichs..."Korn"? hineingeben, das drängt sich mir zu sehr auf.
Dass er so komplett mittig steht, empfinde ich als nicht ganz glücklich, aber anders schneiden geht nicht, es fehlt dann zu viel.
Aber ansonsten gefällt mir das Bild wirklich sehr gut!
Zwergfrucht
12.12.2010, 13:14
Hallo Stefan,
ich finde beide Bilder sehr gut wobei mir
das Original besser gefällt.:top:
Der Hautdarsteller ist mir denk ich zu mittig.
Ein Beschnitt oberhalb der Lampe und dann ins Rechteck gesetzt
bringt den Kandidaten aus der Mitte und der Betrachter wäre näher am Geschehen
mein ich. :)
Ich hab mit Korn kein Problem.:top:
Gruß
Wolfram
Alphistitomus
12.12.2010, 13:44
Dankee Stefan,jetzt habe ich den Vergleich:top: das bearbeitete Bild sieht so mystisch aus,im Gegensatz zu Original:top:
Momentan sind alle in der "Kunstphase". :lol:
Moin
tja...das kann man wohl sagen nur...
meiner Meinung nach geht hier der Schuß nach hinten los :cry:
das O-Bild ist gut....vor allem weil man bei längerer Betrachtung doch noch mehr enddeckt...:top:
das Kunstbild...ab in die Tonne :P
Mfg gpo
steve.hatton
12.12.2010, 14:02
Ich finde gerade die Dinge die man im Original noch entdecken kann, teils störend und die Bearbeitung gefällt mir sehr gut - wie immer sind Geschmäcker eben - Gott sei Dank - unterschiedlich gpo.
Pyromanenhinweis: Heute nur bis zu dritten Kerze , gell !
Pollux58
12.12.2010, 15:14
Hallo Stefan,
deine Bearbeitung ist zwar heftig, gefällt mir aber! Deutlich besser als das Original.
Wen man das Original haben möchte, sollte man sich Gedanken um den Aspekt "vor der Aufnahme" machen. Einen Schritt nach rechts hätte Wunder bewirkt.
aus dem Kopf wäre nicht die Mauerecke gekommen, er hätte besser im Licht gestanden.
Vielleicht waren das die Beweggründe für die Bearbeitung.
Grüße, Maik
h_Till_w
12.12.2010, 15:40
ich mag das Kunstbild durchaus,
was ja schon angesprochen worden ist ist das mit der Mitte das stört ein wenig bzw macht das bild in meinen Augen zu Statisch.
ich glaube man könnte links neben dem Mülleimer schneiden und dann ein Quadrat draus machen, wäre zumindest einen versuch wert meine ich.
aber das Korn und so finde ich gut.
Der Schuster
12.12.2010, 16:10
Ich finde die s/w Bearbeitung machte einen sehr guten ersten Einduck... :cool:
Die Sichtung des Originals hat mein "Bild im Kopf" allerdings leider zerstört... :(
Nun da ich beide sehe, finde ich das Original deutlich besser und würde vielleicht lediglich den jungen Mann noch weiter abdunklen... :top::cool::top:
Liebe Grüße
Peter
kuddelmuddel
12.12.2010, 16:44
Hy, da gehts ja ab wie "Blutwurst" :icon_biggrin_xmas:
Nun, das sich bei diesem Bild die Geschmäckcer scheiden, das war mir auf alle Fälle klar.
Pollux58, hat recht. Es ging bei diesem Bild alles so schnell. Ewig musste ich auf meinen Zug warten, und als dieser dann endlich einfuhr, kam der junge Mann um die Ecke mit seinem Telefon.
Ich mußte mich also recht schnell entscheiden: Aufnahme oder bleiben lassen.
Hab mich fürs erste entschieden, aber leider mit den genannten Einbußen.
Tja, so kann gehen. Daheim kommt man dann auf solche Ideen. :roll:
Vielen Dank fürs kommentieren und fürs anschauen.
Gruß
Stefan
AlexDragon
12.12.2010, 16:50
Moin
tja...das kann man wohl sagen nur...
meiner Meinung nach geht hier der Schuß nach hinten los :cry:
das O-Bild ist gut....vor allem weil man bei längerer Betrachtung doch noch mehr enddeckt...:top:
das Kunstbild...ab in die Tonne :P
Mfg gpo
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an :roll:;)
Sehr stimmiges Bild Stefan. Mir gefällt das ausgezeichent! Bitte mehr von deiner 'Phase'!!!!
Grüsse René
kuddelmuddel
13.12.2010, 15:43
Hallo René,
vielen Dank! Da kommt bestimmt noch was. :icon_biggrin_xmas:
Gruß
Stefan