Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUL ARSCH besser als immer Spaghetti!!!
badenbiker
10.12.2010, 16:36
GUL ARSCH besser als immer Spaghetti!!!
1449/compGularsch.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116972)
Genau und von dem Wein hat mann auch immer ein im Ar... :lol:
Schöne Montage!
Das Gewürz hat wohl einen eingebauten Nachbrenner. Daher der Name. :cool:
About Schmidt
10.12.2010, 16:44
Klasse,
wo ist das Rezept. :icon_biggrin_xmas:
Mich erinnert das an Siggi. Siggi war einer der Teilnehmer am Amateurfunkkurs im Jahr 2000 in Oberwesel. Siggi war von Geburt an blind, aber jedesmal wenn im Essensraum die Tür aufging und man das Essen herein brachte, wusste Siggi immer sofort, wenn es Gulasch gab. Mit lautem "gib Gulasch" gab er seinem Essenswunsch nachdruck. :lol:
Sorry für OT, aber es ist auch interessant, welche Erinnerungen ein Bild wecken kann!
Gruß Wolfgang
:D :top:
Erinnert an Butt Rub ( = Grillgewürz). :lol:
Dickes Plus für den badischen Wein, wenn es den auch zum Essen gibt, kommen wir mal vorbei:!:
erwinkfoto
10.12.2010, 17:28
:D :top:
Erinnert an Butt Rub ( = Grillgewürz). :lol:
Dickes Plus für den badischen Wein, wenn es den auch zum Essen gibt, kommen wir mal vorbei:!:
Der Erwin sagt da auch nicht nein.
BTW. dieser Thread könnte von Dana als Herausforderung interpretiert werden.
Wann sollen wir da sein, Jochen? :twisted:
LG,
Erwin
ps: Back to topic: :shock::lol::lol::lol::lol::lol::top::top::top:
Vielleicht sollte das Forum umbenannt werden in SUSUF (Sony und Speisen User Forum):D
aha, jetzt ahnen wir auch, was in Gulasch so drin ist: Gul-arsch - Gaul-arsch,... :shock: Deswegen kaut der sich manchmal so zäh...
BTW. dieser Thread könnte von Dana als Herausforderung interpretiert werden.
Wann sollen wir da sein, Jochen? :twisted:
Vielleicht sollte das Forum umbenannt werden in SUSUF (Sony und Speisen User Forum):D
:lol: :lol:
Ich finds witzig, dass das Forum das nicht zensiert hat. :mrgreen: Ich dachte immer, dass solch böse Wörter gleich besternt werden.
Ist das eine Bilderfolge, die DU gemacht hast? Mit Gul-arschgewürz dabei? Total klasse. :lol:
Und besser als Spaghetti?? BEWEISEN! :lol:
:top:
(Womit Erwin dann wohl Recht hatte... :shock:)
badenbiker
10.12.2010, 18:36
Mich erinnert das an Siggi. Siggi war einer der Teilnehmer am Amateurfunkkurs im Jahr 2000 in Oberwesel. Siggi war von Geburt an blind, aber jedesmal wenn im Essensraum die Tür aufging und man das Essen herein brachte, wusste Siggi immer sofort, wenn es Gulasch gab. Mit lautem "gib Gulasch" gab er seinem Essenswunsch nachdruck. :lol:
Sorry für OT, aber es ist auch interessant, welche Erinnerungen ein Bild wecken kann!
Gruß Wolfgang
Gerade soetwas finde ich Klasse wenn ein Bild auch solche Erinnerungen weckt!
Also daran soll`s nicht mangeln Elke...
Da habe ich immer das eine oder andere gute Tröpfchen in Petto.
Und für den "kurzen" Erwin reicht es auch noch mit.
Ja die Umbenennung des SUF in SUSUF ist auch nicht schlecht.
Nun ja vorerst gibt es ja erstmal das Schwenkerbattle oder?
Und irgendwann brauchen wir dann alle neue Objektive....
UWW damit wir noch aufs Bild passen?
badenbiker
10.12.2010, 18:44
:lol: :lol:
Ich finds witzig, dass das Forum das nicht zensiert hat. :mrgreen: Ich dachte immer, dass solch böse Wörter gleich besternt werden.
Ist das eine Bilderfolge, die DU gemacht hast? Mit Gul-arschgewürz dabei? Total klasse. :lol:
Und besser als Spaghetti?? BEWEISEN! :lol:
:top:
(Womit Erwin dann wohl Recht hatte... :shock:)
Also bis jetzt habe ich noch keine Verwarnung und keine Zensur bekommen...
Mein Vater feiert heute Geburtstag da war ich für die Meute am Kochen,und per Zufall hat er heute morgen das Gewürz von der Freundin meines Bruders geschenkt bekommen.(einmal quer durch Deutschland von Nord nach Süd)
Da kam mir die idee mit der Serie...
Beiweisen.... solange Kerstin kein Dosengul-arsch dagegensetzt.....:P
Da habe ich immer das eine oder andere gute Tröpfchen in Petto.
So wie sich das für Badische gehört. Aber der Oberkircher ist Lufthansa-Business-Class-Wein geworden. Ätsch! :P;)
Liebe Grüße an den Papa und herzliche Glückwunsche aus dem Forum! :icon_biggrin_xmas:
tgroesschen
11.12.2010, 00:16
Wie lange muss man einen GUL Arsch eigentlich anbraten?
Gut gesehen! :D :D :D
badenbiker
11.12.2010, 01:48
Wie lange muss man einen GUL Arsch eigentlich anbraten?
Gut gesehen! :D :D :D
Ganz kurz und scharf anbraten und dann gaaaaaaaanz langsam mit ganz niedriger Temperatur Kochen.
Ganz kurz und scharf anbraten und dann gaaaaaaaanz langsam mit ganz niedriger Temperatur Kochen.
...und das am Besten am Vortag.
Aufgewärmt schmeckt es Kollegen und mir doch besser:cool:
DonFredo
11.12.2010, 07:44
Guten Morgen,
ich glaube, dass das Foto bisher sehr wenig Bildkritik bekommen hat und mehr über andere Dinge geschrieben wurde.
Damit hat der Beitrag jetzt den passenden Platz gefunden ;)
canobier_raini
11.12.2010, 10:40
... und Rotwein ( oder mal mit Sherry) und zum Schluß, Champignons dazu (wer mag) leckerdazu ein selbber gemachtes knusperiges Kartoffelrösti...
Guten Appetit
Rainer
Gott, mir hängt der Magen bis auf die Füße...und meine Zunge liegt drunter...
Dieses mal würde ich nicht zum Hockeytraining gehen :top:
badenbiker
11.12.2010, 11:23
Etwas Bildkritik würde mich auch erfreuen....
Irgendwie macht die Nex mit den alten Gläsern gerade so richtig Spaß für für Spielereien......
erwinkfoto
11.12.2010, 12:34
Gib mir ne NEX 7 a la M9 und ich bin glücklich.
Achso, Bildkritik.
Ähm.
Ich dachte, dieser Thread hättest du nur aufgemacht um uns zuzuspammen :D
Es ist eine schöne Kollage, nur die Übergänge sind zu hart. Ansonsten schöne Farben und Spiel mit der Schärfentiefe.
Evtl. hättest du bei dem "Gul-Arsch" Foto in der Mitte kein Raum über den Sachen (Luft) gelassen, dann würde dieser Übergang nicht so hart auf den Betrachter wirken ;)
LG,
Erwin
ps: Bitte stell einer dieser "Gul-Arsch" Bilder drüben ein (da wo ich mit dir Bilder kommentiere :mrgreen:).
Ich möchte sehen, was die Leute so sagen ^^