Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischen zwei Regenschauern

aidualk
10.12.2010, 16:32
In mitten der vielen Winterbilder hier ein Herbstbild.
Ich bin halt ein wenig hinten dran mit meinen Bildern. :oops:

Abends kurz vor Sonnenuntergang zwischen 2 Regenschauern. ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/593/Ben_Durain_Pano_01.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116971)

viele Grüße

aidualk

BeHo
10.12.2010, 18:31
Traumhaft. :top: :top: :top: :D

Müsste es aber nicht Ben Dorain heißen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da bin ich vor ein paar Jahren auf dem West Highland Way vorbeigekommen - allerdings im Frühsommer. Im Herbst scheint es ja dort auch sehr schön zu sein. :D

Gruß
Bernd

aidualk
10.12.2010, 18:40
:top: wow, du bist echt gut!! ja das ist Ben Dorain!! :top:

Vor 11 Jahren war das unser erster Munro gewesen und er hat uns gleich Respekt eingeflösst vor den "kleinen" schottischen Bergen. (mit Schneeschauern im Juni und getarnten Moorlöchern :lol:)

BeHo
10.12.2010, 18:45
:top: wow, du bist echt gut!! ja das ist Ben Dorain!! :top:
Irgendwie kam es mir bekannt vor, aber letztendlich war es der Dateiname (in dem aber Ben Durain steht). Von alleine wäre ich nie auf Ben Dorain gekommen. Auf einen Munro-Gipfel bin ich damals (auch im Juni aber mit viel Wetterglück :)) übrigens nicht gestiegen.

aidualk
10.12.2010, 18:48
ups: ein Schreibfehler :oops: war mir noch garnicht aufgefallen.

Aber stimmt: Ich erinnere mich, du warst ja auch im Glen Nevis über die wire-bridge gegangen, hatte ja dein Bild gesehen. :top:

T.Hein
10.12.2010, 19:39
Einfach grandios.

Hast Du dir eigentlich schon einen Termin für ne Diavorführung beim Frankfurtstammi
überlegt?

yoyo
10.12.2010, 20:00
Tolles Panorama einer grandiosen Landschaft mit wunderbarem Licht und schönen warmen Farben. Du hast von Deinem herbstlichen Trip nach Schottland eine Reihe sehr eindrucksvoller Fotos mit gebracht.
Ich war zwar selbst noch nie in Schottland, verspüre jetzt aber Lust, diesen Umstand zu ändern - Chapeau :top:

Sir Donnerbold Duck
10.12.2010, 21:05
Sehr schönes Bild einer traumhaften Landschaft. Das Licht ist herrlich! Ich muss gleich mal richtig Küche gehen und mir das passende Getränk zum Bild gönnen :D.

Gruß
Jan

yoyo
10.12.2010, 21:45
Ich hoffe, Du hast dort einen feinen Single Malt vorgefunden :lol:

aidualk
10.12.2010, 21:50
Das hoffe ich doch auch!! :top:

Wobei der Single Malt im kühlen Keller besser aufgehoben ist. Weil "Zimmertemperatur" ist in Schottland 14-16 Grad. :shock: ;)

aidualk
10.12.2010, 22:18
Hast Du dir eigentlich schon einen Termin für ne Diavorführung beim Frankfurtstammi
überlegt?

Hmm, ich weiss nicht, nur wenn es wirklich mehrere sehen wollten.
Ich mach grad ein Panoramabuch, das bring ich auf jeden Fall dann mal mit.

Sir Donnerbold Duck
10.12.2010, 22:20
Ja, ich hatte die Qual der Wahl. Es wurde ein Tallisker, was nun nicht ganz zum Bild passt. Aber wie ich sehen muss, war er wohl falsch temperiert. Hat dem Genuss aber keinen Abbruch getan.

Gruß

T.Hein
10.12.2010, 22:24
wenn es wirklich mehrere sehen wollten.

Da bin ich aber sowas von sicher.

Alphistitomus
10.12.2010, 22:41
Traumhaftes Pano:top: Sehe deine Bilder immer wieder gern:top:

frame
11.12.2010, 23:21
<Dias zeigen>
Hmm, ich weiss nicht, nur wenn es wirklich mehrere sehen wollten.
Ich mach grad ein Panoramabuch, das bring ich auf jeden Fall dann mal mit.

Ich glaube schon dass es mehrere sehen wollten - was meinst du dazu einfach einen separaten Termin zu machen und da zeigen wir unsere und deine Bilder.

Beim Stammtisch sind ja doch immer Leute die lieber reden und Equiment befingern wollen, denen möchte ich ungern den Abend verderben - aber ein separater Termin wo halt nur kommt wer Bilder sehen will? Vielleicht hat ja noch jemand was zum zeigen - Eric aus Indien z.B. ?