Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarnzelt

hpike
10.12.2010, 14:08
Wenns jemanden interessiert , hier mal ein wirklich günstiges Angebot für ein Tarnzelt . Ist zwar kein Flecktarn sondern einfach nur grün , aber dafür ist der Preis fast unschlagbar :top: Auch ist es eigentlich nicht für Fotografen , aber ich denke dem Zelt isses egal ;)

Von bisher 199,99 auf 59,99

http://www.angelsport.de/__WebShop__/product/angeln/zielfischprogramme/karpfen-programm/schirme-zelte/schnellaufbau-zelte/kogha-rasant-zelt-1/detail.jsf

pangea1
10.12.2010, 14:35
Ich find das eigentlich nicht besonders günstig. Tarnzelte um die 60€ gibt es massig.
Ich habe mir letztens eines aus der Bucht gefischt. Sieht aus wie ein Iglu, in Wurftechnik aufzustellen (unter 1 min) in Tarnoptik und nagelneu für gerade einmal 16€

hpike
10.12.2010, 14:37
Mag sein , ich fands ganz günstig .

Photon42
14.12.2010, 17:47
Wenn mich meine Frau dann mit dem Rasenmäher umsäbelt, während ich auf der Gartenpirsch bin, brauche ich mich wohl nicht zu wundern :D

Grüsse
Ivo

wwjdo?
14.12.2010, 19:14
Ich find das eigentlich nicht besonders günstig. Tarnzelte um die 60€ gibt es massig.
Ich habe mir letztens eines aus der Bucht gefischt. Sieht aus wie ein Iglu, in Wurftechnik aufzustellen (unter 1 min) in Tarnoptik und nagelneu für gerade einmal 16€

Hat dises Zelt auch Öffnungen in Augenhöhe?

pangea1
16.12.2010, 15:45
Das Zelt hat einen Eingang und an den anderen 3 Seite je eine Öffnung, die sich durch ein Reißverschluss sogar in der Größe ändern lässt. Zusätzlich gibt es an jeder Fensteröffnung einen Gasevorhang gegen lästige Stechinsekten.

wwjdo?
16.12.2010, 16:06
Das Zelt hat einen Eingang und an den anderen 3 Seite je eine Öffnung, die sich durch ein Reißverschluss sogar in der Größe ändern lässt. Zusätzlich gibt es an jeder Fensteröffnung einen Gasevorhang gegen lästige Stechinsekten.

Danke für die Info. Aber ob es auch "blickdicht" ist?

Könntest du es mal bitte verlinken.

pangea1
16.12.2010, 21:21
Da ich meißt nur in der Dämmerung unterwegs bin, wo eigentlich nie direktes Sonnenlicht drauffällt, würde mich das nicht einmal stören. Da ich es aufgrund der Witterungsverhältnisse wohl erst im Frühjahr im Gelände testen werde, kann ich das mit der Blickdichtheit leider noch nicht beantworten.
Ich denke aber, es wird seinen Zweck erfüllen.

pangea1
16.12.2010, 21:25
Ach ja, hier der Link. Es ist zwar nicht genau das, welches ich erstanden habe, kommt dem aber glaube ich sehr nahe.

http://cgi.ebay.de/Fotozelt-Jagdzelt-Ansitz-Zelt-Ansitzzelt-Tarnzelt-Nr-3-/330508824812?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Zelte&hash=item4cf3dc70ec