PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A33-Body: kurzzeitiges Pixmania Angebot

Nick99
08.12.2010, 09:01
Hi ...

bei Pixmania gibt es gerade 11% Rabatt auf den A33-Body. Die Aktion läuft laut Webseite noch bis Donnerstag Nacht.

Mit Promocode "PIX12DE5" gibt es nochmal 5 Euro Nachlass.

Gruß Nick

PS: Ich finde per Forensuche nix darüber ob Shop-Werbung hier erlaubt ist. Deswegen hab ich auch keinen direkten Link gepostet. Ich bitte um Nachsicht der Moderatoren. Falls Verboten, bitte meinen Beitrag einfach löschen.

Pieterle
08.12.2010, 17:33
Hallo nick99,
tolles Angebot!
aber ich warte trotzdem bis Januar.
Zumindest, um noch ein paar Meinungen über die 33/55 zu lesen.

BeHo
08.12.2010, 17:41
PS: Ich finde per Forensuche nix darüber ob Shop-Werbung hier erlaubt ist. Deswegen hab ich auch keinen direkten Link gepostet. Ich bitte um Nachsicht der Moderatoren. Falls Verboten, bitte meinen Beitrag einfach löschen.

Es gibt hier sogar eigens einen Schnäppchen-Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87340) für solche Angebote. :)

Gruß
Bernd

DonFredo
08.12.2010, 17:50
....Ich finde per Forensuche nix darüber ob Shop-Werbung hier erlaubt ist....
Hallo Nick,

wenn Du nix über Shop-Werbung findest, ist es auch nicht verboten... :D

Es gibt hier sogar eigens einen Schnäppchen-Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87340) für solche Angebote. :)
Hallo Bernd,

ganz genau. Der Beitrag könnte auch dort stehen. Damit er dort auch erscheint, gibt es dort jetzt eine Kopie vom ersten Beitrag.

mrrondi
08.12.2010, 19:08
Hallo nick99,
tolles Angebot!
aber ich warte trotzdem bis Januar.
Zumindest, um noch ein paar Meinungen über die 33/55 zu lesen.

Auf was wartest du denn noch ?
Welche Meinungen ?
Oder ob die Kamera noch günstiger wird ?

Nick99
08.12.2010, 20:56
Hi ...

hmm kannte den Schnäppchen Thread bis jetzt gar nicht, da ich im Cafè nicht mitlese und mich auf die Fachforen beschränke.

Hatte mich schon gewundert, dass hier niemand auf Schnäppchen hinweißt :)

Gruß Nick

DonFredo
08.12.2010, 21:02
...kannte den Schnäppchen Thread bis jetzt gar nicht, da ich im Cafè nicht mitlese und mich auf die Fachforen beschränke....

Das ist ein Fehler ;)

Ab und an gibt es wirklich gute Schnäppchen.

aidualk
08.12.2010, 22:15
Auf was wartest du denn noch ?
Welche Meinungen ?
Oder ob die Kamera noch günstiger wird ?

Pixmania hat nicht gerade den besten Ruf im Internet. Die Kritiken mahnen hier schon zur Vorsicht und dieses Angebot geht nicht per Nachname, nur per Vorkasse.... :?

pewebe
09.12.2010, 10:15
Ich habe schon einige Sachen bei Pixmania per Vorkasse recht preiswert gekauft und kann mich absolut nicht beschweren. Mist, dass die nicht die alpha 55 günstiger haben, ich würde sofort zuschlagen. Interessant ist, dass Sony den alpha 55 Body für 749 Euro anbietet, man aber bei manchen Händlern für 745 Euro noch das Kit-Objektiv dazu bekommt. Auch wenn es nichts taugt.

Erinnert Ihr Euch noch an letztes Jahr September? Als Sony die noch nicht am Markt erhältliche alpha 550 zum gleichen Preis wie die 500 anbot?

combonattor
09.12.2010, 15:07
Ich hebe heute die A33 bei Pixmania per Nachnahme für 563,99 bestellt. Es geht auch Paypal,Sofortüberweisung u.a. Die Seite ist aber seit 2 Tage nur über Internet Explorer abrufbar.Firefox funtzt nicht.
Gruß,Alex