PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik und Grünzeug - Bilder vom Frankfurter Treffen

Tina
25.07.2004, 01:19
Die Frankfurt/Mannheimer waren heute im Schloßgarten Schwetzingen unterwegs. Hinterher hatten wir noch 2 Bands vor der Linse :)

Die ersten Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Viele Grüße
Tina

Ernst
25.07.2004, 09:21
Hallo Tina-

eine sehr schöne Doku eines mir wohlbekannten Objekts- die Band haste auch gut erwischt :top: :top: :top:

Wünsch dir nen schönen Tag :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Tom66
25.07.2004, 09:24
Hmm, komisch kommt mir alles irgendwie bekannt vor :D :D

carlos
25.07.2004, 09:30
schöne und gut gesehene Ausschnitte :lol: :top: :top:

MME
25.07.2004, 09:44
Hallo,

schöne Bilder, ich muss das nächste mal unbedingt wieder mit, bzw. auch mal mit nach Mannheim.

Waren die Bands so gut wie die Bilder es ausdrücken ?

Peter.E
25.07.2004, 10:31
ab hier ein paar Impressionen von mir... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=aaq&sid=ce01909d8ffc71c56834c0cd6f05759e&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Fracman
25.07.2004, 10:40
-> Tina:
:shock: wow. so gut möcht ich auch mal fotografieren :)
Wirklich prima Aufnahmen, leider war das Licht draußen im Schloßgarten nicht immer perfekt, oder?
Manchmal hätte ich den Ausschnitt etwas größer gewählt (den bärtigen Gipskops z.B.), das sieht etwas eng aus.
Und der Gang im Innenhof ist etwas schief geraten (die Baumallee ist perfekt).

-> Mirage:
Zum Großteil auch super :top:
Nur das letzte Bild ist leider etwas unscharf.

Ernst
25.07.2004, 10:57
Hallo Peter-

ebenfalls ne prima Doku :top: - aber wieso sind deine Bilder alle recht dunkel im Gegensatz zu Tinas Aufnahmen- hattest du anderes Wetter :roll: :lol:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Tina
25.07.2004, 10:59
Hi Fracman,

danke ! :oops:

leider war das Licht draußen im Schloßgarten nicht immer perfekt, oder?

na ja, ehrlich gesagt habe ich mich gewundert, dass die Bilder überhaupt so geworden sind, das Licht war größtenteils sowas von hart, grell und bescheiden :(

Manchmal hätte ich den Ausschnitt etwas größer gewählt (den bärtigen Gipskops z.B.), das sieht etwas eng aus.

Jepp, stimmt, aber direkt da, wo ich links geschnitten habe, fängt im oberen Bereich schon wieder der milchige Himmel an, und den wollte ich nicht im Bild haben :)

Und der Gang im Innenhof ist etwas schief geraten (die Baumallee ist perfekt).

die Waagrechte ist theoretisch schon gerade, das, was schief wirkt, ist die Verzeichnung durch den Weitwinkel. Und ich war heute Nacht einfach viel zu faul, das noch auszubügeln ;)

Und danke an alle anderen !

Mario, vor allem die erste Band mit Mr.Blues war einfach gnadenlos gut, die hätten gern die ganze Nacht weiterspielen können, selten sowas Gutes auf so einem Fest gesehen !

So, da Peter ja so nette Menschenbilder zeigt, werde ich mich dann jetzt auch mal an meine Portraits setzen :cool:

Viele Grüße
Tina

Peter.E
25.07.2004, 11:11
Hallo Peter-

ebenfalls ne prima Doku :top: - aber wieso sind deine Bilder alle recht dunkel im Gegensatz zu Tinas Aufnahmen- hattest du anderes Wetter :roll: :lol:

Gruß Ernst

Hi Ernst,

ich hatte immer dunkle Wolken bei fotografieren... Tina nicht. :mrgreen:

ne, Spass beiseite... ich habe einen Pol UND einen Grauverlaufsfilter benutzt, war wohl etwas zuviel des Guten. ;-)

Peter.E
25.07.2004, 11:13
So, da Peter ja so nette Menschenbilder zeigt, werde ich mich dann jetzt auch mal an meine Portraits setzen :cool:

hast du etwas anderes von mir erwartet? :twisted: :cool: ;)

MME
25.07.2004, 11:21
Hallo Peter,

Deine Bilder sind wirklich etwas dunkel bzw. weisen einen Grauschleier auf.

Deine Portraits sind wie immer toll!!

Peter.E
25.07.2004, 11:27
Hallo Peter,

das ist eher ein Grau-verlaufs-schleier... :mrgreen:

die wären noch besser wenn du dabei gewesen wärst... :mrgreen: :mrgreen:

Tina
25.07.2004, 11:27
hast du etwas anderes von mir erwartet? :twisted: :cool: ;)

nicht wirklich, wart mal ab ;)

Viele Grüße
Tina

MME
25.07.2004, 11:41
Hallo Peter,

das ist eher ein Grau-verlaufs-schleier... :mrgreen:

die wären noch besser wenn du dabei gewesen wärst... :mrgreen: :mrgreen:

das nächste Mal :mrgreen:

Tina
25.07.2004, 12:56
sooo, dann geht es weiter mit ein paar netten Portraits und noch ein paar gemischten Bildchen --> ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=abf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Karin R.
25.07.2004, 17:22
Jetzt, wo ich Eure schönen Bilder bewundern konnte, ärgere ich mich noch mehr, daß ich zu Hause bleiben musste ...... sch**** Hexenschuß :evil:

Doch Eure tollen Fotos trösten mich :top:

Tom66
25.07.2004, 18:09
(...)Und der Gang im Innenhof ist etwas schief geraten (...)

Zur Ehrenrettung von Tina, das Gemäuer ist schief, also das Foto ist gerade. ;)

Fracman
25.07.2004, 18:16
*lach* Ihre Ehre hab ich nie in Frage gestellt :lol:
Zugegeben, es gibt kaum ein 100%ig gerades bzw. senkrechtes altes Gemäuer, zufrieden? :P

Tina
25.07.2004, 18:52
Zur Ehrenrettung von Tina, das Gemäuer ist schief, also das Foto ist gerade. ;)

irgendwie ist das Ding in sich total krumm und schief. Ich habe nochmal dran herumgezerrt, aber irgendwo sieht es dann immer noch schief aus, also lass ich es so ;)

Viele Grüße
Tina