Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob er wohl zu lang gewartet hat?
Heute war meine Auslese auf unser Sparrenburgfest
leider etwas spärlich :? .
Viel los, wenig Platz - kaum Zeit, sich richtig auf ein
Motiv einzustellen.
Und doch bitte ich um Kritik oder auch gerne Lob ;) .
Der wartende Ritter (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dragi&id=aag&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Gruß Dragi
Gefällt mir recht gut, ich würde jedoch auf der rechten Seite noch etwas beschneiden und den störenden Querstab wegstempeln.
Gruß Theo
Hallo Dragi
Gefällt mir recht gut, ich würde jedoch auf der rechten Seite noch etwas beschneiden und den störenden Querstab wegstempeln.
Gruß Theo
kann mich Theo nur schließen :top: :top: - so mickrig wie der aussieht, ist es kein Wunder dass sie teilweise die Kreuzzüge verloren haben :lol: :lol: :lol:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Hallo,
Motiv ist klasse, zur "Querstange" wurde alles gesagt !
Computer-Maus
25.07.2004, 10:24
Hallo Dragi,
das Motiv ist klasse :top: , gefällt mir. Der Rest wurde ja schon gesagt.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Gruß Theo
Ich würde das Bild hingegen nicht rechts beschneiden, sondern eher links noch etwas mehr dranlassen,
falls das Original es hergibt. So hätte der Knauf des Schwertes etwas mehr Luft. Durch die Blickrichtung
und Sitzposition darf es rechts ruhig etwas mehr Platz geben.
Die Querstange stört etwas, aber ansonsten prima.
:D ... danke für Euer Lob und Kritik.
Also mehr beschneiden wollt ich nicht, da ich eigentlich das eigentliche Format nicht ändern wollte.
Zum Querstab: Ich war noch am Überlegen, ob ich ihn wegstempel
... aber nun ist es zu spät ;) .
Beim nächsten Mal hör ich auf mein Inneres :) .
Gruß Dragi