Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppenbild mit Kühen
Nachdem sie uns absichtlich den Weg verstellt hatten, mussten wir sie mit unseren Kameras erlegen :D
830/DSC02155.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116605)
LG Martin
Das ist klasse, sehr witzig, auch technisch sehr gut. :)
Gefällt mir aussergewöhnlich gut. Ein klassisches Bergpanorama wird hier witzig aufgelockert durch die Gruppe der Kühe. Der Blick der "Kuhhirten" schweift in die Ferne, das passt gut dazu. Solche Urlaubsbilder schaut man sich gerne an!
gruß,
erik.
Herrlich!
Mitten im grauen, dunklen Dezember so ein erfrischendes Foto.
Gefällt mir in allen Belangen :top:
Ein tolles Bild :top:, einzig die dritte Person im Hintergrund unter der Kuh stört ein wenig. Versuch doch mal eine Version ohne zu machen.
Danke für das viele Lob. Das mit der dritten Person stört mich auch
ein wenig. Wenn ich dazukomm mach ich sie weg.
LG Martin
Angelika D.
09.12.2010, 23:52
Ein tolles Foto :top: Herrliche Farben.
Darf ich fragen, wo Du das gemacht hast?
Ein tolles Foto :top: Herrliche Farben.
Darf ich fragen, wo Du das gemacht hast?
Das ist bei der Wanderung von der kleinen Scheidegg zur
Wengernalp entstanden. Da hat man einen Super Blick
auf Eiger, Jungfrau und Mönch. Kurz danach haben die
Senner ihr Kühe zur ihrer Almhütte zwischen Wengernalp
und Wixi getrieben.
LG Martin
About Schmidt
12.12.2010, 09:29
Das scheinen ja noch angenehme Temperaturen gewesen zu sein, wenn man sich Senner und Sennerin so betrachtet. Auch die Farben herrlich erfrischend und ein toller Kontrast zum tristen Grau der letzten Tage bei uns. Beim Anschauen schnuppert man förmlich an der frischen Bergluft.
Gruß Wolfgang
Das scheinen ja noch angenehme Temperaturen gewesen zu sein, wenn man sich Senner und Sennerin so betrachtet.
Das Bild ist bereits im September entstanden. Leider bin ich
vorher nicht dazugekommen mich näher mit meinen Aufnahmen
auseinander zu setzten. Mit dem Wetter hatten wir damals Glück.
Holte mir sogar einen leichten Sonnenbrand auf der Platte. Ärgerlicherweise war die Eiger Nordwand am Nachmittag wie
üblich in Wolken gehüllt. Aber wenn man was für Berge übrig
hat, die Gegend um Jungfrau und Matterhorn geben schon was
her (nicht nur aus fotografischer Sicht).
LG Martin
perlenfischer
12.12.2010, 17:48
Ohne die Kerle echt ein Bild aus der Schokoladenwerbung!
Gefällt mir uneingeschränkt gut.
Notiz für mich: Im Sommer wiede mal in die Berge fahren. :top:
Matthias1990
13.12.2010, 18:16
Ein sehr gelungenes, schönes und witziges Bild! Von vorne bis hinten (Macht wirklich Lust auf Berge! ;-) )! :top:
Eine wunderbare Szenerie, die Du meines Erachtens sehr schön eingefangen hast. Eine tiefschürfende Kritik fällt mir dazu nicht ein. Ich finde es einfach nur gelungen und schön. :top: :D