PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein EVF spinnt


JueRu
24.07.2004, 20:38
Hallo A2-Freunde,
ich komme gerade von einer Fototour . Dabei ist mir folgendes passiert: Ich habe im Menue den Stromsparmodus von 10 Min. auf 3 Min umgestellt. Seitdem funktioniert der EVF nicht mehr einwandfrei. Er reagiert nicht mehr auf den Sensor, geht im Dauerbetrieb mitunter gar nicht oder erst sehr spät an oder reagiert dann auf den Sensor.
Ich befürchte schon, die Kamera muß zum Service (wegen Wackelkontakt??)
Sind die dort so schnell, daß ich Sie zum Urlaub in 2 Wochen zurück haben kann??
Hat jemand einen Tip, ob der Fehler vielleicht an den Einstellungen liegt?

Schon mal herzlichen Dank für Antworten.

Gruß
Jürgen

Ditmar
24.07.2004, 20:46
Service in zwei Wochen?
Wenn alles optimal läuft dürfte es klappen, aber ich würde vorher anrufen!
Ansonsten etwas zum malen mitnehmen! ;)

Dat Ei
24.07.2004, 20:52
Hey Jürgen,

resete die Kamera mal auf die Werkseinstellungen und wähle den EVF per Schiebeschalter an.

Dat Ei