Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätselbild - Woher der Reflex?
Ich war alleine im Raum.
Der Reflex in meinen Augen bin ich selbst.
Wie ist das möglich? ;)
877/Augenreflex.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116491)
Mal gucken ob ihr drauf kommt ^^
Du stehst vor einem hellen Fenster und fotografierst dich selber. Das Fenster und dein Schatten spiegeln sich in deinem Augapfel.
Du stehst vor einem hellen Fenster und fotografierst dich selber. Das Fenster und dein Schatten spiegeln sich in deinem Augapfel.
Also so wie du das hier erklärst ist es nicht richtig;)
nun ja...er steht nicht vor dem Fenster.
das sitzt mehr links davon...:P
...aber er steht vor einer großen Okta:roll:
nur...die ist nicht groß genug :shock:
Mfg gpo
gibts denn was zu gewinnen ? :icon_biggrin_xmas:
sonst mach ich nciht mit! :streik: :D
Zu gewinnen gibts anerkennung und Ehre ^^
Die richtige Antwort ist allerdings noch nicht gefallen ;)
Also wie komme ich als Augenreflex in meine Augen?
Ist ja eher ungewöhnlich das man sich selbst fotografiert aber dann noch selbst als Reflexion im auge ist :D
Gibt es auch eine Auflösung?
Hast Du Dein Spiegelbild fotografiert?
Gibt es auch eine Auflösung?
Ja aber jetzt noch nicht ;)
Hast Du Dein Spiegelbild fotografiert?
Nein ;)
Tipp: Die Augen sind meine, Die kamera war tatsächlich auf mich gerichtet.
In Meinen Augen sieht man auch nicht meinen Schatten. Ich bin es den man sieht ;)
Wie ist das möglich? :icon_biggrin_xmas:
About Schmidt
06.12.2010, 19:00
Du spiegelst dich im Objektiv, was auf deinen Augen zu sehen ist, die du wiederum fotografiert hast.
Gruß Wolfgang
Tipp: Die Augen sind meine, Die kamera war tatsächlich auf mich gerichtet.
In Meinen Augen sieht man auch nicht meinen Schatten. Ich bin es den man siehtDas meinte ich ja - vielleicht hätte ich statt "Schatten" besser "Silhouette" schreiben sollen.
Wenn man nun alles zusammen bastelt kommt der Richtige aufbau raus:
- Octagon Softbox im Rücken
- Vor mir ein GROßER Silberreflektor in dem sich die Octa und ich, wie ich davor stehe, Spiegel
- In deinen Augen sieht man also quasi meine Silhouette, da dort das Licht der Octagon von hinten nicht durch kommen kann :D
eigendlich nichts besonderes aber wenn man sich mal überlegt das man sich fotografiert und sich dann selbst in seinen Augen sieht ... is scho bissi Strainge ;)