Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowed in....

Kerstin
05.12.2010, 12:33
Wenn schon Winter, dann so einen - wir sind dann wohl mal eingeschneit .... hier geht nichts mehr - und vor allem ich heute nicht in die Stadt, dabei haben wir verkaufsoffenen Sonntag *drama*... :icon_biggrin_xmas:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/832/2010-12-05_Schneemann-0007.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116467)

Dimagier_Horst
05.12.2010, 12:39
Wie fies - wo es heute bei Euch die Kitchen Aid am Black Sunday mit 70% Rabatt gibt....*ichnehmdichindenarmzumtrösten*. Beim nächsten Erstbesten darfst Du dann an Ellens 'ran :umarm: .
Wir werden gerade entschneit bei dicken Plusgraden!

Smilla
05.12.2010, 12:41
Euer Schneemann hat eine lustige Frisur... Frank fragt gerade, warum ihr Schnee habt und wir wieder nicht und grummelt rum. Also ein wenig liegt hier schon noch, aber da ist der Hasenwanderweg, das kann man so nicht mehr knipsen. :icon_biggrin_xmas:

Ist es eigentlich frech, wenn man in deinem Thread Florida-Pics postet? Man muss sich ja irgendwie aufwärmen derzeit. :lol:;)

Kerstin
05.12.2010, 12:43
Horst!!!!!!!! :!:
Gerade, wo ich dich so richtig liebhatte .... da haust du so richtig einen rein!!!!!!! :umarm: ... der war sooooo fies ... *ggg*
Ich will nach HH - ich möchte auch so ein tolles Bild machen wie du letztes Jahr!
Hier kann ich nur Autos .... :icon_biggrin_xmas:

Smilla
05.12.2010, 12:52
Ach so, fast vergessen: könntest du bitte das H*llister-Bild... du weißt schon... schließlich haben wir uns mutig in den Laden gewagt... Badehosen und so... :icon_biggrin_xmas:

baerlichkeit
05.12.2010, 12:59
Also Horst,
falls es wirklich einen Black Sunday auf pinke KitchenAid gegeben hätte, hätte man sicher sowas in den Gazetten gelesen wie: Frau aus Wuppe räumt in Trance Tonnen Schnee mit den Händen.

:mrgreen:

Kerstin
05.12.2010, 13:03
Hihi - in Stockelsdorf bei Lübeck haben sie eine Pinke mit ganz viel Zubehör ... nur 629 Euro .... aber ich weiß nicht, wie lange ich brauche, um die Autobahn bis da oben freizuschaufeln .... :itchy:
Andreas: Ich hab dich auch lieb. Ganz dolle! :itchy::mrgreen:

Dimagier_Horst
05.12.2010, 13:03
und grummelt rum.
Gutschein
für
2 liebe Menschen
über
Schneeräumendürfen
zu jeder beliebigen
kalten
Jahreszeit

Ich will nach HH -
Und ich möchte gerne mal wieder das Erstbeste geniesssen. Aber Schnee gibt es hier nur alle 16 Jahre :cool: . Ich...ein gutes Bild...da verwechselt Du etwas :cry: .

Frau aus Wuppe räumt in Trance Tonnen Schnee mit den Händen.
*aufSchlagzeilensuchegehe*

Kerstin
05.12.2010, 13:06
Horst - stop downsizing!!!!!!

Ich LIEBE dein Jahrhundertbild!!!!! So eins will ich auch!

Und danke für den Gutschein. Ich möchte den gleich heute noch einlösen, geht das????? :umarm:

Dimagier_Horst
05.12.2010, 13:07
Ja, geht.........................*träumhinundweg*

Kerstin
05.12.2010, 13:08
Ich ruf dich heute mal an. Brauche unbedingt einen Rat von dir!

Dimagier_Horst
05.12.2010, 13:12
Allzeit bereit!

Smilla
05.12.2010, 13:18
Gutschein
für
2 liebe Menschen
über
Schneeräumendürfen
zu jeder beliebigen
kalten
Jahreszeit

*freu* *verneig*

Frau aus Wuppe räumt in Trance Tonnen Schnee mit den Händen.

:mrgreen::oops: *wegrenn*

Fritzchen
05.12.2010, 13:21
Ich denke über die Farbe vom Schnee nach:?:
Da ich grade geschaufelt habe, sieht dein Schnee nicht weiß genug aus:icon_biggrin_xmas:
Witten und Wuppertal ist ja nicht so weit auseinander:icon_biggrin_xmas:

Kerstin
05.12.2010, 13:24
Hihi, ich habe heute schon 5 Tonnen davon bewegt. Glaube mir: Da ist dir die Farbe shiceegal :mrgreen::mrgreen:

... aber du hast Recht, ist mir auch zu gelblich.... muss ich nochmal ran!

Smilla
05.12.2010, 13:29
Rote Badehosen drüben gefunden... hat etwas gedauert, brauch noch viel mehr Kaffee heute...

DAAAAANKKKEEE!!! :umarm::kiss::oops:

About Schmidt
05.12.2010, 13:32
Hallo,
bei euch hat es ja tatsächlich mächtig geschneit. Hier im Saarland sieht es zwar trübe aus, aber Schnee ist bislang keiner runter gekommen. Temperaturen um Null und es schaut auch nicht so aus, als würde es heute noch viel geben.

Wie wäre es denn mit Schneebildern aus der übrigen Republik, natürlich nur wenn Kerstin nichts dagegen hat.

Allen einen schönen 2. Adventssonntag
Wolfgang

Kerstin
05.12.2010, 13:33
Ich hab ein bisschen den Eindruck, ich kann den Thread noch weiter mit eigenen Bildern füllen, denn der Schnee der gesamten Republik kommt auf meiner Terrasse runter :)

Ditmar
05.12.2010, 13:36
Wenn schon Winter, dann so einen - wir sind dann wohl mal eingeschneit .... hier geht nichts mehr - und vor allem ich heute nicht in die Stadt, dabei haben wir verkaufsoffenen Sonntag *drama*... :icon_biggrin_xmas:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/832/2010-12-05_Schneemann-0007.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116467)

Was heist Drama, bedenke Du hast eventuell eine Menge Geld gesparrt, und darfst Dich weiter freuen auf das was Du vielleicht erwerben wolltest. Von wegen Vorfreude.

Dana
05.12.2010, 14:27
Mei, da bin ich echt froh, dass du noch heil zu Hause angekommen bist! :shock:

Hey, da könnt ihr ein "Fertig-Iglu"-Geschäft aufmachen! :D

baerlichkeit
05.12.2010, 14:34
ich wunder mich ein wenig, dass der Schneemann nicht wie eine KitchenAid aussieht wenn ich so darüber nachdenke... die Farbe des Schnees passt ja schon so einigermaßen :D

Kerstin
05.12.2010, 14:37
Aus dem Schneemann wurde nun eine Schneekugel :(
Sieht jetzt in der Tat sehr rund aus ..... so rund wie ..... ja, ein wenig sehe ich da gewisse Ähnlichkeiten mit einer ... aber kann doch nicht sein, oder? Ich lass es mal noch ein wenig schneien *träum*
Ist das jetzt schon der Anfang von Schneeblindheit?????? :shock: