Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2010 Burg von Arco (Italy)


Stephan96
04.12.2010, 20:00
Hier ist eines meiner ersten Fotos.

Es wäre nett wenn ihr eine Kritik abgeben könntet.:icon_biggrin_xmas::!::!:


Liebe Grüße

Stephan

967/Bild_179.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116441)

bruno5
04.12.2010, 20:47
Der erste Kritikpunkt wäre, daß es sich bei dem gezeigten Bauwerk nicht um die Burg von Arco im Sarcatal sondern um die Burg von Malcesine am Gardasee handelt. Der zweite Kritikpunkt wäre der gewählte Aufnahmestandort. Es gibt sehr viele, deutlich besser geeignete Standorte um die Burg von Malcesine zu fotografieren. Durch den Standpunkt weit unterhalb der Burg bekommst Du stürzende Linien, die nicht so schön sind. Außerdem würde ich vermeiden, daß der Turm der Burg, der ja sehr wichtig für das Bild ist, teilweise durch Blumenkästen verdeckt wird. Ich hoffe, Du wirst trotz der Kritik weiterhin mit viel Spass am Gardasee fotografieren. Es lohnt sich! :icon_biggrin_xmas:

Viele Grüsse

Bruno

Stephan96
04.12.2010, 20:53
Der erste Kritikpunkt wäre, daß es sich bei dem gezeigten Bauwerk nicht um die Burg von Arco im Sarcatal sondern um die Burg von Malcesine am Gardasee handelt. die Burg von Malcesine zu fotografieren. Durch den Standpunkt weit

Ich hab die Burgen vertauscht, weil wir auf beiden drauf waren.
Hab auch meinen Vater gefragt der meinte das es die Burg von Arco ist.
Mir fällt es jetzt aber wieder ein das es in Malcesine ist.
Schuldigung für die FALSCHE INFO

Trotzdem Danke

hennesbender
04.12.2010, 20:58
Was du vermutlich versucht hast, ist den blauen Himmel und die Burg gegeneinander zu stellen. Das hat zum Teil funktioniert.

Allerdings hast du dir ein paar Probleme eingehandelt. Links und rechts sind störende Elemente im Bild. Und dann - das ist zumindest meine Meinung - kann man auch mal stürzende Linien riskieren. Hier passt das für mich aber nicht so ganz. Dafür sind einfach zu viele andere Elemente, die mit den stürzenden Linien nix zu tun haben, im Bild.