PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In "Popular Photography" ist die a55 "Camera of the Year"

alberich
03.12.2010, 01:12
Hier kann man die Nominierungen sehen (http://www.popphoto.com/content/2010-pop-awards-0).

Den Titel der kommenden Ausgabe Januar 2011 ziert eine SONY a55.
In großen Lettern prangt daneben "Camera of the Year" und

-Innovative Technology
-Blazing Fast Burst Speed
-Incredible Autofocus
-Breakthrough Video

Im Heft findet sich noch ein 3-seitiger Artikel.

Nicht, dass ich persönlich nun besonders viel auf solche "Auszeichnungen" geben würde, aber dennoch finde ich es für das gesamte System gut, dass solche Titel auch einmal an SONY Kameras gehen und nicht, wie bisher nahezu üblich, die ebenso üblichen Verdächtigen . Das zeigt, dass SONY so langsam im Business ankommen zu sein scheint und auch als Kamerahersteller wahrgenommen wird. Die dürfen sich ab sofort also solche Titel genau so kaufen wie die anderen. :D:D

Ich dachte, dass kann man im Sonyforum doch durchaus mal würdigen.

Und nun zurück zum mängeligen EVF.....
:D:D

Smilla
03.12.2010, 10:49
Danke für den Hinweis :)

Da steht:
Why the Sony A55 won

Schön geübt, jetzt können sie langsam mal meine neue Kamera bauen, sonst bin ich demnächst bei Canon und mit Zacki unterwegs. :lol:

Ernst-Dieter aus Apelern
03.12.2010, 11:04
Schön geübt, jetzt können sie langsam mal meine neue Kamera bauen, sonst bin ich demnächst bei Canon und mit Zacki unterwegs. :lol:
Sony ist auf Kurs und wird 2011 nachlegen.Nicht nur die SLT55 ,auch oder gerade die Alpha 580 sind sehr gute Ansätze.
Außerdem sind auch die 3 neuen Objektive ein guter Wurf.Die Userabwanderung zu Canon wird abebben 2011.
ERnst-Dieter;)

AlexDragon
03.12.2010, 12:38
Sony ist auf Kurs und wird 2011 nachlegen.Nicht nur die SLT55 ,auch oder gerade die Alpha 580 sind sehr gute Ansätze.
Außerdem sind auch die 3 neuen Objektive ein guter Wurf.Die Userabwanderung zu Canon wird abebben 2011.
ERnst-Dieter;)

Canon :shock:
Für kein Geld der Welt - Im Leben NICHT :shock::twisted:

Smilla
03.12.2010, 12:56
Da steht Canon UND Zacki! :lol::lol::twisted:

AlexDragon
03.12.2010, 16:06
Da steht Canon UND Zacki! :lol::lol::twisted:

Die Marke Zacki kenne ich ja garnicht :shock::roll:

Blackmike
03.12.2010, 17:56
Wenn du die nicht kennst, wie kommst dann du deinen fachlich kompetenten Aussagen?

Mal verwundert schaut....

AlexDragon
04.12.2010, 14:39
Wenn du die nicht kennst, wie kommst dann du deinen fachlich kompetenten Aussagen?

Mal verwundert schaut....

:shock: Wieso habe ich eine Aussage zu Zacki gemacht ???!!!
Ich kann nix beurteilen was ich nicht kenne und wenn deine Anspielung in Richtung Canix gehen sollte, dann sage ich nur soviel dazu - I hate Canix !!!

alberich
08.12.2010, 15:45
Hier der offizielle Artikel.

http://www.popphoto.com/2010/12/camera-year-sony-a55