alberich
03.12.2010, 01:12
Hier kann man die Nominierungen sehen (http://www.popphoto.com/content/2010-pop-awards-0).
Den Titel der kommenden Ausgabe Januar 2011 ziert eine SONY a55.
In großen Lettern prangt daneben "Camera of the Year" und
-Innovative Technology
-Blazing Fast Burst Speed
-Incredible Autofocus
-Breakthrough Video
Im Heft findet sich noch ein 3-seitiger Artikel.
Nicht, dass ich persönlich nun besonders viel auf solche "Auszeichnungen" geben würde, aber dennoch finde ich es für das gesamte System gut, dass solche Titel auch einmal an SONY Kameras gehen und nicht, wie bisher nahezu üblich, die ebenso üblichen Verdächtigen . Das zeigt, dass SONY so langsam im Business ankommen zu sein scheint und auch als Kamerahersteller wahrgenommen wird. Die dürfen sich ab sofort also solche Titel genau so kaufen wie die anderen. :D:D
Ich dachte, dass kann man im Sonyforum doch durchaus mal würdigen.
Und nun zurück zum mängeligen EVF.....
:D:D
Den Titel der kommenden Ausgabe Januar 2011 ziert eine SONY a55.
In großen Lettern prangt daneben "Camera of the Year" und
-Innovative Technology
-Blazing Fast Burst Speed
-Incredible Autofocus
-Breakthrough Video
Im Heft findet sich noch ein 3-seitiger Artikel.
Nicht, dass ich persönlich nun besonders viel auf solche "Auszeichnungen" geben würde, aber dennoch finde ich es für das gesamte System gut, dass solche Titel auch einmal an SONY Kameras gehen und nicht, wie bisher nahezu üblich, die ebenso üblichen Verdächtigen . Das zeigt, dass SONY so langsam im Business ankommen zu sein scheint und auch als Kamerahersteller wahrgenommen wird. Die dürfen sich ab sofort also solche Titel genau so kaufen wie die anderen. :D:D
Ich dachte, dass kann man im Sonyforum doch durchaus mal würdigen.
Und nun zurück zum mängeligen EVF.....
:D:D