PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vistaprint Erfahrungen?

Blitz Blank
01.12.2010, 21:47
Wer hat bei Vistprint schon Wandkalender fertigen lassen und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Es gibt ja allerorten Gutscheine für Gratis* (der Stern ist wichtig...) Kalender von denen.
Sobald man allerdings eigene Bilder verwenden will, fangen die Aufpreise an (kein Witz) und wer seinen Kalender dieses Jahr noch verschenken möchte, sollte sich beeilen oder die Aufpreisliste aufmerksam studieren.
Und es gibt weitere, ich sag' mal Seltsamkeiten, die nicht den besten Eindruck erwecken.

Also: Lohnt das von der Qualität her oder soll ich mir den Aufwand sparen?

Letztes Jahr hatte ich A3 Kalender über ifolor bestellt und war mit deren Qualität, auch im Vergleich zu einigen anderen Kalendern von Kollegen, sehr zufrieden.

Frank

big_lindi
02.12.2010, 20:37
Hallo Frank,

was den Kalender betrifft, kann ich nix sagen. Hab aber dort schon mehrfach Visitenkarten bestellt. Das hat jedesmal super geklappt. Alles korrekt, superschnell, hervorragende Qualität. Von der Seite her kann ich nix Schlechtes sagen.

Aufpassen muß man schon bei den diversen Preisaufschlägen. Und am Ende kommt dann immer noch eine ellenlange Liste an zusätzlichen Produkten, die einem aufgeschwatzt werden sollen.

Aber wenn man da aufpasst, ist das schon o.k. Und preislich waren die Karten trotz der "Aufschläge" deutlich billiger als bei anderen Anbietern.

Und das Päckchen kommt dann aus Holland, allerdings ist nix zum Rauchen drin ;-)