Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chip-Adventskalender - Oh du Fröhliche...
Es gibt wieder einen Chip Weihnachtskalender, juhu. Selbigen welchen findet man hier:
Weihnachtskalender (http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html)
Daydreamer
01.12.2010, 14:38
Hmm, Alcohol 120% klang echt verlockend.
So lange, bis ich las, dass es ausschließlich auf WinXP und WinVista läuft :flop:
Naja, vielleicht kommen ja später noch Sachen, mit denen man tatsächlich etwas anfangen kann ;)
Windbreaker
01.12.2010, 14:52
Hmm, Alcohol 120% klang echt verlockend.
So lange, bis ich las, dass es ausschließlich auf WinXP und WinVista läuft :flop:
Naja, vielleicht kommen ja später noch Sachen, mit denen man tatsächlich etwas anfangen kann ;)
Also wenns auf Vista läuft, müßte es aber auf Windows 7 auch laufen oder ?
Daydreamer
01.12.2010, 14:57
Ich habe es nicht ausprobiert, aber da es sich dabei augenscheinlich um eine beabsichtigte Beschränkung handelt, bin ich da eher pessimistisch:
Beachten Sie dabei bitte, dass Alcohol 120% v5.0 Blu-ray ausschließlich unter Windows XP und Vista läuft. Unter Windows 7 ist eine Installation nicht möglich.
freakbrother
01.12.2010, 20:07
Also bei mir läuft Alcohol 120% auf Windows 7.
DonFredo
02.12.2010, 05:31
Guten Morgen Michael,
ich habe mal den Titel angepasst, damit es eindeutig ist ;)
Für Heute (02.12.2010) gibt es das hier: 5.000 Office Vorlagen
http://www.chip.de/downloads/5.000-Office-Vorlagen-Vollversion_45252066.html
Ähm...ist das immer nur Ramsch, was die dann in ihren Adventskalender packen? :shock:
Gestern auch schon, was die Userwertungen angeht... 22%:top:, 78% :flop: ...heute sind es 27% :top: und 73%:flop:
...wird das dann bis Weihnachten immer besser oder wie ist das? :D
Polo1400
02.12.2010, 08:37
Ähm...ist das immer nur Ramsch, was die dann in ihren Adventskalender packen? :shock:....
...wird das dann bis Weihnachten immer besser .....? :D
Zu 1: Leider JA
Zu 2: Leider NEIN
Ich hab den sog. Weihnachtskalender die letzten Jahre beobachtet, gebraucht hab ich wirklich nie was davon. Für mich hat es den Anschein, die haben die DVD- und CD-Zugaben der Computer-Blöd des vergangenen Jahres gesammelt und bringen das jetzt unters Volk.
Wenn Du Glück hast, ist eine (!) Anwendung dabei, die Du wirklich verwenden kannst. Interessant sind manchmal die Bücher, die sie in pdf-Form reinpacken. Aber insgesamt ist das eher dürftig.
ich habe mal den Titel angepasst, damit es eindeutig ist ;)
Alles klar, danke :D
Im Kalender ist irgendwie meistens nur, naja, Ramsch. Aber ab und an ist auch mal eine ganz nützliche Software mit dabei. Die Weihnachtskalender von unimall (Studisoftware) und terrashop (Bücher, meist PC-lastig) lohnen sich manchmal auch. Gibt halt dort nix gratis, aber oft gut reduzierte Sachen...
Bei Microsoft gibts auch was geschenkt: http://advent.microsoft-press.de/
Die meisten Bücher von Microsoft Press, die ich kenne, waren immer ganz brauchbar. Ich hab selbst kein Windows 7, daher kann ich nicht beurteilen, ob das erste Buch gut ist. Mal sehn, was es als nächstes gibt.
Es gibt halt nur vier eBooks - für jede Adventswoche eins - statt 24x Ramschsoftware.
Anaxaboras
04.12.2010, 00:55
Danke, für den Hinweise, Stefan :top:.
Martin
AlexDragon
04.12.2010, 14:35
Von mir auch Danke - Habs gleich angefordert :roll:;):icon_biggrin_xmas:
http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html
Hier mal der immer wieder kehrende Chip-Adventskalender, der wieder mal kaum was vernünftiges bringt. Für den ein oder anderen mag aber vielleicht doch was dabei sein.
DonFredo
05.12.2010, 08:51
Guten Morgen Erich,
ich habe Deinen Beitrag mal an den bestehen Thread angepappt... :icon_biggrin_xmas:
Guten Morgen Erich,
ich habe Deinen Beitrag mal an den bestehen Thread angepappt... :icon_biggrin_xmas:
Danke dann mal, den habe ich hier dieses Jahr noch gar nicht bemerkt. :icon_biggrin_xmas:
Ich frag mich grad so bisi nach dem Sinn dieses Kalenders.
Bei einem neuen Türchen springen einen jedesmal die Leserwertungen an:
22% :top:, 78% :flop: oder 13% :top: und 87(!!)% :flop:
...ist das denen nicht selbst bisi peinlich?
DonFredo
05.12.2010, 09:48
Na ja, zu verschenken hat Chip ja schließlich nichts ;)
Ist halt wie jedes Jahr, mal gibt es brauchbare und mal gibt es unbrauchbare Software :cool:
Ja hey!
Der 3D-Eisenbahn Planer .... wow ..... ^^
Äm ja.
Sonst waren aber meistens 2-3 pralktische Dinge mit dabei ;)
Und immerhin bekommen die dann immer E-mail adressen wenn man sich anmeldet ;)
Also in sofern verschenken sie nichts sondern tauschen Daten gegen Key oder so.
Bin gespannt was sonst noch so alles kommt ... hoffe es kommt bal was brauchbares für uns Fotomenschen! ;)
Bei Microsoft gibt es ab heute folgendes umsonst:"Microsoft Word 2010 - Auf einen Blick" ;)
http://advent.microsoft-press.de/
Gratis-eBook-Bundle Photoshop CS5 (http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS5-Gratis-eBook-Bundle_45252246.html)
Wenn jemand es probiert und bescheid geben kann ob sich der Aufwand lohnt es runterzuladen bitte melden ;)
Pollux58
08.12.2010, 19:44
Hallo shooty,
wenn ich mir da die Auswahl anschaue, dann denke ich eher nicht.
Aber wenn man am Anfang steht kann es durchaus interessant sein.
Grüße, Maik
Aber wenn man am Anfang steht kann es durchaus interessant sein.
Grüße, Maik
Ja,
recht oberflächlich. Ist ein Chip Dokument. Eben wie die standart Chip Artikel...
Als Kennwort sag ich nur zur aktuellen Stimmung ......szeit :icon_biggrin_xmas:
MFG Michael
Pollux58
08.12.2010, 20:12
Hallo Michael.
einfach nur Photoshop CS5, bei yutube eingeben und....
Hier ein Beispiel:http://www.youtube.com/watch?v=OWajcM7hBoU
Grüße, Maik
AlexDragon
08.12.2010, 21:44
Ja,
recht oberflächlich. Ist ein Chip Dokument. Eben wie die standart Chip Artikel...
Als Kennwort sag ich nur zur aktuellen Stimmung ......szeit :icon_biggrin_xmas:
MFG Michael
Hallo, kann mir Jemnad zufällig das Passwort sagen, oder als PN ?
Bekomme es irgendwie nicht, obwohl ich alles so gemacht habe, wies auf der Chipseite steht :shock:
Danke
Ellersiek
08.12.2010, 21:49
Bekomme es irgendwie nicht, obwohl ich alles so gemacht habe, wies auf der Chipseite steht :shock:
Danke
Brauchst Du überhaupt eins? Mein Download ist ohne Passwort.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
versuch mal den PDF zu öffnen ;)
---------- Post added 08.12.2010 at 21:23 ----------
Das Kennwort ist klein geschrieben :!:
Ellersiek
08.12.2010, 22:31
Hallo Ralf,
versuch mal den PDF zu öffnen ;)
---------- Post added 08.12.2010 at 21:23 ----------
Das Kennwort ist klein geschrieben :!:
Habe ich, sonst hätte ich das nicht geschrieben:).
Gruß
Ralf
Danke
Übersetz mal die Pünktchen von Looser :cool:
A1-Chris
08.12.2010, 23:11
... ... ein Lichtlein brennt (klein geschrieben)
AlexDragon
09.12.2010, 10:38
Übersetz mal die Pünktchen von Looser :cool:
Alles schon längst erledigt, Dank einem netten Kollegen :top: