Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userteam - fehlt da einer?

jrunge
01.12.2010, 01:33
Eben (erst?) ist mir aufgefallen, dass es im Userteam mal wieder eine Veränderung gegeben hat:
TorstenG hat seinen orangen gegen den grauen Kittel getauscht, und ich will auch gar nicht wissen warum. Allerdings hätte ich erwartet, dass Torsten als Urgestein dieses Forum vom Userteam "offiziell verabschiedet" wird. Oder habe ich das nur verpasst?

Ich möchte Torsten auf diesem Weg jedenfalls für die jahrelange Arbeit im Team und als Moderator herzlich danken und hoffe, ihm hier im Forum als "grauer" noch oft zu begegnen. :top:

Gotico
01.12.2010, 02:52
Dem schließe ich mich nur zu gerne an ;).

Thorsten ist ein echt feiner Kerl, was ich in einigen Telefonaten mit Ihm bestätigt bekam. (Hast Du meine Nummer noch ;)).

Thorsten, Danke für die von Dir im Forum geleistete Arbeit. Sei es nun an vorderster Front oder im Forenkeller ;).

Ich will nur hoffen, dass Du uns zumindest als User/Leser/Schreiber erhalten bleibst.

See ya, Maic.

P.S: Dein KoMi 28-75/2.8 wurde hier echt in Ehren gehalten und wird heute noch von einem Kumpel weiter genutzt. Ist das ein rattenscharfes Teil :top:.

erwinkfoto
01.12.2010, 03:46
(...)
Thorsten, Danke für die von Dir im Forum geleistete Arbeit. Sei es nun an vorderster Front oder im Forenkeller ;).

Ich will nur hoffen, dass Du uns zumindest als User/Leser/Schreiber erhalten bleibst.
(...)

*Unterschreib*
:top: Danke Thorsten.

Viel haben wir miteinander nicht geredet, aber ein stiller Moderator arbeitet präzise ;):twisted:

LG und alles Gute!

Erwin

AlexDragon
01.12.2010, 08:55
Auch von mir Alles Gute und Danke :top:

Dimagier_Horst
01.12.2010, 09:00
Torsten,
alles Gute für Dich und Danke für die gemeinsame Zeit!

cdan
01.12.2010, 09:28
Ja, der Thorsten hat das Userteam sehr überraschend und kurzfristig verlassen. Für seine geleistete Arbeit danken wir ihm natürlich und hoffen, dass er sich auch weiterhin hier im Forum rumtreibt.

Dana
01.12.2010, 09:31
Allerdings hätte ich erwartet, dass Torsten als Urgestein dieses Forum vom Userteam "offiziell verabschiedet" wird. Oder habe ich das nur verpasst? Nicht jeder ist halt so, dass er das gerne so öffentlich breittritt.

Torsten war insgesamt ja eher einer der Techniker, wenn ich das so richtig sehe...und WENN es was zu sagen gab (zB einer fragenden PN zu antworten) und etwas umzusetzen, dann hat er das flott gemacht.

Also auch von mir ein herzliches Danke und eine gute Zeit!

Gotico
02.12.2010, 19:43
und WENN es was zu sagen gab (zB einer fragenden PN zu antworten) und etwas umzusetzen, dann hat er das flott gemacht.

Hi,

scheinbar sehen dies nicht alle so, oder warum gibt es einen Tag später immer noch nur diese ersten sechs Postings? Immerhin war der Torsten die letzten sieben Jahre immer am Ball und hat mit mehr als 14.000 Postings auch nicht gerade wenig Content im Forum hinterlegt. Ganz davon abgesehen, dass er die Objektiv-Datenbank mit einer Akribie betrieben hat, die mehr als vorbildlich ist :top:.

Also Leute, ein paar Worte kann doch wohl jeder unserem Forums-Kollegen Torsten mit auf den Weg geben, oder sollte das für sieben Jahre Forumsarbeit schon alles an Wertschätzung gewesen sein?

See ya, Maic.

P.S: Auch wenn sich diese Haltung leider gerade in Deutschland ausbreitet wie ein Lauffeuer, finde ich persönlich, dass das gar nicht geht. Dieses "Nicht gemeckert ist genug gelobt" finde ich einfach sch....e :(.

TorstenG
02.12.2010, 19:51
Hallo,

danke für Eure Wünsche, nach fast 9 Jahren (!) Moderationstätigkeit hier und im Vorgängerforum fand ich es halt Zeit das ich mich etwas zurück ziehe. Hab zugegebenermaßen in letzter Zeit auch nicht mehr so viel gemacht und wenn Christian sagt das wäre kurzfristig gewesen, naja, dann trifft das nicht so ganz den Punkt. Ich hatte schon vor längerem den Abschied im Team angekündigt, aber zuvor irgendwie immer nicht den entscheidenden Schritt gewagt, nun ist er halt gekommen.

Falls jetzt jemand hofft das ich auch das Forum verlasse, den muß ich leider ;) enttäuschen, ich bleibe natürlich als "normaler" User erhalten. Übrigens wollte ich vorgestern einen Beitrag verschieben und da fiel mir schmunzelnd ein das ich das ja gar nicht mehr kann ... :lol: (Schon irgendwie ein komisches Gefühl)

Jedenfalls wünsche ich dem Team alles gute und ich bin mir sicher das sie hier alles in Griff haben und das Forum großartigen Zeiten entgegen geht.

binbald
02.12.2010, 19:57
Tja, den Thread sehe ich gerade eben... Torsten, danke Dir für die Arbeit und für die Mühen, die Du reingesteckt hast. Irgendwann hat man eben das Gefühl, dass die Zeit reif ist und man anderes angehen kann. Dazu wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude dabei. Danke nochmals!

yoyo
02.12.2010, 19:58
Auch von mir Dank und Anerkennung für Deine jahrelange Mitbetreuung des Forums :top:
Es hofft ganz sicher niemand, dass Du das Forum verlässt - im Gegenteil: Schön, dass uns ein Urgestein des SUF zumindest im grauen Mantel erhalten bleibt ;)

Gordonshumway71
02.12.2010, 20:03
Jetzt ist keiner mehr da, der im Team war, als ich ins ehemalige D7-Userforum eingestiegen bin......:cry:

Danke für Deine Arbeit.....:top:

wwjdo?
02.12.2010, 20:23
Na, so ganz heinmlich still und leise kommst du doch nicht davon...;)

Diese "Tamm-Tamm-Abgänge" finde ich auch manchmal ein wenig gekünstelt - aber ein dickes Dankeschön möchte ich doch wenigstens auch loswerden! :top: ;)

Elric
03.12.2010, 09:19
Hallo Torsten,

vielen Dank für die vielen Jahre als Moderator. Es tut manchmal auch gut einfach auch mal loszulassen.
Als User bleibst Du ja glücklicherweise erhalten.

Herzliche Grüße

Eric

amateur
03.12.2010, 09:43
Hallo Torsten,

Danke für die vielen Jahre an Engangement! Jetzt lehn Dich zurück und genieße die normale 'Userkonsumhaltung'. ;)

Viele Grüße

Stephan

BeHo
03.12.2010, 17:00
Hallo Torsten,

vielen Dank auch von mir für Dein jahrelanges Engagement im Forum. :top:

Viele Grüße
Bernd

Jens N.
03.12.2010, 17:05
Ich sag' dann auch einfach mal Danke Torsten.

Ist aber irgendwie auch blöd, immer nur Danke zu sagen, wenn jemand abtritt. Darum also einfach auch mal ein Danke an alle Aktiven.

fhaferkamp
03.12.2010, 17:14
Hallo Torsten,

schön, dass Du uns zumindest im Forum erhalten bleibst, wenn auch nicht mehr als aktiver Teamler. Danke für Deine Arbeit auch von mir.

Takami
04.12.2010, 11:20
Torsten, großen Dank auch von mir:top: Den Job so lange zu machen ist eine Riesen-Leistung:top::top::top:

Harry

Stefan4
04.12.2010, 12:59
In unserer ehrenamtsmüden Gesellschaft sind 9 Jahre schon ein dickes Ding. Danke, Thorsten, für deine hervorragende Arbeit, besonders auch in der Objektivdatenbank (wie ich jetzt erfahren habe), die mir schon sehr oft Richtung beim Kauf gegeben hat.

Auf deinem Nicht-Teamler-Weg alles Gute.

primihengst
06.12.2010, 18:08
Jetzt ist keiner mehr da, der im Team war, als ich ins ehemalige D7-Userforum eingestiegen bin......:cry:

Danke für Deine Arbeit.....:top:

Ist mir auch gleich durch den Kopf gegangen. Ein Urgestein wechselt zu den Grauen.

Ich sag' dann auch einfach mal Danke Torsten.

Ist aber irgendwie auch blöd, immer nur Danke zu sagen, wenn jemand abtritt. Darum also einfach auch mal ein Danke an alle Aktiven.

Volle Zustimmung von mir. Danke an Dich, Torsten, und an das ganze Team! :top:

turboengine
06.12.2010, 23:44
Vielen herzlichen Dank für den langjährigen Einsatz, um uns hier einen interessanten Austausch zu bieten.
Mercí Torsten.

dbhh
10.12.2010, 15:54
Ich habs auch erst spät mitbekommen, auch von mir ein großes Danke!
Gruß