PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wege des Wassers II

Megapix
29.11.2010, 10:31
Hallo Leute

Noch mal ein Bild von einem Bergbach, mit dem ich mich Eurer Bildkritik stelle.
Bin schon mal auf Eure Meinungen gespannt. :top:oder :flop:
oder gibt es wieder nur Prügel :itchy: wegen der Watte.
Eine kürzere Belichtung wäre ein Versuch wert gewesen.

829/XXXXX.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116256)

Ditmar
29.11.2010, 10:47
Hallo Leute
… oder gibt es wieder nur Prügel :itchy: wegen der Watte.

829/XXXXX.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116256)

Nicht unbedingt, obwohl es mir etwas zuviel "Watte" ist.

gpo
29.11.2010, 12:00
wegen der Watte.
Eine kürzere Belichtung wäre ein Versuch wert gewesen.

Moin

ja schönes Bild....aber warum kein zweiter Versuch :?:

das Problem dabei , es kostet doch heute kein Geld mehr...nur einw enig Zeit :top:
und ich denke du ärgerst dich mehr....weil du es nicht gemacht hast ;)

( das Maß der "Watte"-Dinge sind die Bilder neulich von fritz)
Mfg gpo

Megapix
29.11.2010, 12:42
Da hast du leider Recht gpo :?
Die Ausrüstung war so Teuer :lol:, reichte nicht mehr für Schuhe ;). Deswegen war ich ohne Schuhe drin .Und das Wasser war wirklich Saukalt.:shock: :shock:

gpo
29.11.2010, 12:57
Da hast du leider Recht gpo :?
Die Ausrüstung war so Teuer :lol:, reichte nicht mehr für Schuhe ;). Deswegen war ich ohne Schuhe drin .Und das Wasser war wirklich Saukalt.:shock: :shock:

:top::top::top: endlich mal ne Spitzenfotografenausrede :D:cool::lol:

chkircher
29.11.2010, 13:35
Mich stört die Beule an der Aussenkontur des Bildes unten. Wenn du ein anderes Format wählst, also nicht mehr so hoch, dann fände ich es besser.

Sarah
29.11.2010, 14:30
Hallo,
Mir gefällt das Bild, mit der Belichtungszeit bin ich so einverstanden ich mags gerne etwas wattig.
Wie oben erwähnt kannst du ja unten noch ein bisschen abschneiden aber sonst :top:

wurbach
29.11.2010, 19:10
Aufteilung ist nicht so gut .
Etwas weniger Watte

Der Schuster
29.11.2010, 21:24
Hi... Ich finde das Bild braucht den unteren Rand als Abschluß... Die Aufteilung ist genial. Die Darstellung des Wassers irritiert mich allerdings. Brodelndes Wasser übt auf mich die gleiche Faszination wie Feuer aus... Ich kömmte es stundenlang beobachten... Daher finde ich es echt schade mir einen Blick darauf vorzuenthalten... :flop:

An der Darstellung von Steine, Moos und Laub kann ich mich nicht sattsehen... :top::top::top:

Liebe Grüße
Peter

malo
29.11.2010, 21:42
:top:
die Watte gefällt.
Der untere Bildabschluß ist imo nicht ideal. Dort ein weiterer Stein könnte vielleicht Gleichgewicht schaffen.

Gruß, Lothar