Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Kreuze
slowhand
28.11.2010, 21:53
Ich war heute mal wieder unterwegs. Die Kreuze finden sich ja bereits in meiner Galerie, trotzdem, diesmal die Winterimpressionen.
838/3_Kreuz_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116222)
838/3_Kreuz_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116223)
klaeuser
28.11.2010, 22:11
Die Stimmung im Bild passt zu den Kreuzen.
Der Bildaufbau ist für mich stimmig
Die EBV ist wie immer technisch sauber.
Beide finde ich gut, aber das zweite gefällt mir besser.
hansauweiler
28.11.2010, 22:36
Schliesse mich meiner Vorposter an.
HANS
Mir gefällt auch die nähere Ablichtung der Kreuze besser.
Beim ersten hat man den Eindruck, man sehe gerade noch die Spitze des dortigen Doms. :D
Da ich keine Erinnerung an die anderen Kreuze hatte, dachte ich nämlich auch sofort daran: "Warum ist er nicht noch n Schritt zurück, damit die Kirche komplett nicht mehr drauf ist?" *g* :oops:
Bearbeitungstechnisch gefallen mir beide super.
slowhand
29.11.2010, 08:27
Danke Euch für das Betrachten und Kommentieren :top:
Moin
da fehlt noch was :?::top:;)....die Vampiere:top::P:D
Mfg gpo
Bin ich der einzige der sich an den Helligkeitsverläufen um die Bäume stört? Da kenne ich im sinne von EBV technisch sauber bessere Bilder von dir.:top:
slowhand
29.11.2010, 19:57
Hi Dani,
mich wunderrts auch :D
Zum einen, dass es offensichtlich niemand bemerkt hat (oder bemerken wollte), zum anderen habe ich mich selbst gewundert, dass es doch (vor allem im Vorschaubild) so stark auftritt. Der Effekt war hier zwar gewollt und bewußt eingesetzt, aber wahrscheinlich hab ich (mal wieder) etwas übertrieben.
Pollux58
29.11.2010, 21:33
Hallo Leo,
das zweite trifft meinen Geschmack, da passt alles:top:
Gruß, Maik
slowhand
29.11.2010, 21:46
Danke
RosiePosie
29.11.2010, 23:14
Ich tret mal gegen den Strom und finde das erste schöner. Es überbringt für mich mehr Weite und die kleinen Kreuze zeigen, wie klein wir sind.
slowhand
01.12.2010, 01:18
Danke Carola,
ich tue mich auch schwer ein Bild zu favorisieren. Vielleicht sollte ich beim ersten die kleinen Bäume noch eliminieren, so das nur der/die großen neben den Kreuzen stehen bleiben - aber das wäre dann wahrscheinlich auch zuviel Manipulation :?
Hallo Leo,
ganz klare Sache, Bild Nummer 1. Warum? Weil es dort immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Mal geht der Blick zum Sonnenschein der durch die Wolken bricht, dann entdeckt man die Kreuze, dann wieder etwas von der Landschaft. Genau so mag ich das, wenn Bilder eine Geschichte zu erzählen wissen ;).
See ya, Maic.