Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstspaziergang

Pollux58
28.11.2010, 20:15
Hallo,

bei meinem heutigen späten Nachmittagsspaziergang fotografiert.
Eigentlich wollte ich den ersten Schnee fotografieren aber das war ja dann nix ;-)
Vielleicht gefällt es Euch?

836/Herbstspaziergang.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116216)

S/W Version

1360/Herbstspaziergang_SW.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116276)

Grüße, Maik

Feli
28.11.2010, 20:28
Mir gefällts sehr gut (auch ohne Schnee *gg)
Persönlich hätt ich es in der Bearbeitung wohl noch etwas anders gemacht, aber auch so schon schick :)

Xwing15
28.11.2010, 21:39
Tolle Komposition Maik! Könnte mir das sehr gut in sw vorstellen.

Grüsse René

wurbach
29.11.2010, 19:20
Es gibt halt immer wieder schöne Augenblicke die man festhalten muss.Im großen und ganzen OK.

About Schmidt
29.11.2010, 19:37
Mir bleibt die Bildwirkung hier irgendwie versagt.
Der sehr helle Hintergrund, wie auch der Himmel nehmen dem Bild viel von der Wirkung. Ebenso, dass man zwar ein Gesicht sieht, es aber nicht erkennt.

Gruß Wolfgang

Pollux58
29.11.2010, 21:50
Hallo,

gestern gab es ja keinen Neuschnee dafür heute, einfach Klasse:shock:

@Feli,

etwas Schnee ist noch auf den Zweigen:), es freut mich das es Dir gefällt.

@Renè,

Du scheinst Dir die Strukturen genau angesehen zu haben,
übrigens in einer Ebene ist schon die S/W enthalten,
stelle die auch mal rein, für mich waren die reduzierten Farben eigentlich wichtig,
sie machen eine Menge aus.

@wurbach,

genau so ist es, nicht nur die Person war im Wald sondern auch ich meine Tochter und unser Hund, aus dem Nebel in dem weniger dichten Wald kam der Spaziergänger mit seinem Hund uns entgegen, es war mir persönlich ein Bild wert, nicht mehr und nicht weniger.

@Wolfgang,

das ist doch auch Okay, der helle Hintergrund in der Schneise ist Nebel und genau der hat es mir angetan, im Kontrast dazu der etwas dichtere Wald im Vordergrund.
Das nächste mal halte ich ausschau nach einem Moutainbiker:)

Danke für euere Kommentare.

Grüße, Maik

Xwing15
29.11.2010, 22:22
Hi Maik. Für mich persönlich ist die sw Umsetzung viel stimmiger und lenkt mein Blick besser ins Bild zum hellen Bereich mit der Person. Mir gefällts! Danke dir.

Grüsse René

Pollux58
30.11.2010, 20:01
Hallo Renè,

jetzt gefällt Dir das S/W besser ;-)

Danke für deinen Kommentar.

Grüße, Maik