Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fuchs

gustav1968
28.11.2010, 12:11
822/sized_DSC07349-6.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116197)

Xwing15
28.11.2010, 12:20
Sehr schönes Wildlife Bild. Klasse:top:

René

Webfighter
28.11.2010, 16:12
Ich schließ mich an - ein wunderbares Fuchsportrait! :top:

Oldy
28.11.2010, 16:17
Darf ich mal gegen den Wind schiffen?:mrgreen:

Technisch wirklich nix zu meckern, aber der Kerl sitzt mir zu perfekt und zu ruhig. Ich den Augen ist auch nichts Wildes, Lauerndes.
Der sitzt einfach zuschön.

lg
Uwe

Traumtraegerin
28.11.2010, 16:30
Darf ich mal gegen den Wind schiffen?:mrgreen:

Technisch wirklich nix zu meckern, aber der Kerl sitzt mir zu perfekt und zu ruhig. Ich den Augen ist auch nichts Wildes, Lauerndes.
Der sitzt einfach zuschön.

lg
Uwe

So weit würde ich jetzt nicht gehen.... mein erster Gedanke war, dass der kleine Kerl schaut aus seinem Pelz wie ein kuscheliges Steiff-Tier.
Aber trotzdem finde ich das Foto echt gut gelungen und freue mich, wenn es jemand schafft, ein solches Tier außerhalb der Zoos und nicht vom Auto überfahren zu fotografieren. Und dann noch so scharf... Wozu soll ein Fuchs wild und lauernd aus der Wäsche schauen, wenn er doch grad einfach satt und zufrieden ist? ;)

Giovanni
28.11.2010, 16:34

Seien wir doch froh, dass es in diesem Land noch einen Fuchs gibt, der auch mal entspannt sein kann. Diese Kerls haben zwischen Schrotgewehren und Landstraßen ein stressiges Leben und sind längst von Jägern zu Gejagten geworden. Umso mehr freue ich mich über dieses Bild.

gustav1968
28.11.2010, 20:55
Vielen Dank für Ihren Kommentar
Leider ist mein Deutsch nicht so gut
dieser Fuchs ich in der freien Wildbahn fotografiert und in den Dünen
es dauerte eine Menge Zeit, bevor ich diese Fotos hatte und viele Stunden auf dem Bauch gelegen haben
Dieser Fuchs hat seinen Wintermantel erreicht, und mein Wunsch ist es, ihn in den Schnee schießen
Fuchs mehr Bilder auf meiner Website
www.gkiburg.nl
grüßen
Gustav

RosiePosie
28.11.2010, 20:57
Ja, der scheint geradezu in die Kamera zu lächeln. Süsser Kerl und das Foto ist doch schön, farblich gut und scharf.

Ich denke dass ist der Kerl, der sich mit meiner Miss Soffy angefreundet hat, und bei unserem m Nachbarn Seite an Seite mit unserer Katze sitzt unter dem Vogelfutterbrett sitzt und geduldig auf die Mäuse wartet.

Und ... kicher und grins ... ich hoffe nicht, dass du "ihn in den Schnee schiessen" willst. Aber ich weiss schon was du meinst... nicht böse sein.... ich konnte es nicht lassen. Dein Deutsch ist schon in Ordnung so wie es ist. :lol:

Sarah
28.11.2010, 20:59
Wow, sowas sieht man selten. Wunderschöner Treffer. :top: :!:

Traumtraegerin
28.11.2010, 21:02
Ups... jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. Du bist der mit den tollen Eisvogel-Fotos. Man liest nicht viel von dir , aber wenn du hier auftauchst, dann immer mit sehr gelungenen Fotos im Gepäck :top: Vielen Dank :)

likeit
28.11.2010, 22:58
wow ich bin begeistert..ehrlich tolllllllll:!:

hpike
28.11.2010, 23:04
Sehr sehr beeindruckend der Fuchs :top:

Nach dem Hinweis auf deine Eisvogelbilder hab ich sie mir natürlich direkt in deiner Galerie angeschaut und komme aus dem Staunen nicht mehr raus . Glückwunsch zum Fuchs und zum Rest natürlich ebenfalls :top:

Dana
28.11.2010, 23:09
Toll, Gustav!

Ein Wildlife-Fuchs in so einer Pose, mit dem Aufwand vorher...klasse.
Das Bild ist wirklich sehenswert, technisch einwandfrei und sehr niedlich!

gpo
28.11.2010, 23:59
Vielen Dank für Ihren Kommentar
Leider ist mein Deutsch nicht so gut

grüßen
Gustav

Moin Gustav...mach dir mal keinen Hals...
auch Deutschen wie mir wirft man immer.....Pünktchenschreiben vor:P

udn warum sehen wie nur ...das ein Fuchsbild:?:ich habe auf deine HP noch mindestens 10 weitere Superbilder vom Fuchs gefunden:top::top::top: das gibt einen Extradaumen:top:
Mfg gpo

cdan
29.11.2010, 10:26
Ich finde dieses wunderbare Bild ist ein wenig zu dunkel aber dennoch klasse! :top:

About Schmidt
29.11.2010, 16:48
Ich finde den Blick sehr schön, aber auch wie es Christian schon sagte, ist das Bild mir etwas zu dunkel. Glückwunsch zu der gelungenen Aufnahme!

Gruß Wolfgang

wurbach
29.11.2010, 19:17
Echt SPITZE.:top:
Möchte wissen was er gedacht hat.
Soll ich oder Soll ich nicht!!!!!

phootobern
29.11.2010, 19:17
Wunderbares Bild, und die Fuchs Serie auf deiner Webseite ist absolut toll.

Bild Nr. 10 ist mein Favorit, bin auf den Fuchs im Schnee gespannt.

Gruss aus dem Schnee

Markus

markus berger
29.11.2010, 23:28
Sehr schönes Bild! Mir gefällt die Natürlichkeit die dieses Foto auf mich ausstrahlt! :top:

Grüsse

Markus

wwjdo?
29.11.2010, 23:36
Hallo,

eine Aufnahme in sehr guter Qualität, da hat sich dein Aufwand wirklich gelohnt! :top:

malo
29.11.2010, 23:38
Ein sehr natürliches Foto eine schönen Tiers.
Große Klasse, Gustav :top::top::top:

Gruß, Lothar