Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phyrn
Mr.Motts
27.11.2010, 20:43
Hatte heute wieder mal ein wenig Zeit und bin in die Berge gefahren. Was haltet Ihr davon?
Schöne Grüße
Mr.Motss
830/DSC05311.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116169)
Stephan96
27.11.2010, 20:54
Mir gefällt das Licht, das auf die Berge fällt :top::top::top::top:
es Sticht so hervor
Hans1611
27.11.2010, 21:02
Gefällt mir sehr gut:
Im Tal hat sich der Tag bereits verabschiedet, auf den Bergkuppen strahlt noch die Sonne. Das düstere des Tals und die hellen Berge geben einen sehr schönen Kontrast und harmonieren trotzdem miteinander in jeder Hinsicht.
Bin beeindruckt von den Bergen, was vorallem am Bild liegt. Schöne Stimmung mit der Sonne. Zwischen den Bäumen ist ein heller Fleck, Straßenlaterne ?
Mr.Motts
27.11.2010, 22:35
Danke!
@Sarah:
Nein, Straßenlaternen konnte ich da nicht ausmachen. Keine Ahnung wo der helle Fleck kommt - möglicherweise von der Nachbearbeitung.
Urbanrunner
28.11.2010, 00:03
Sehr schöne Stimmung und guter Schnitt. Danke dafür. :top:
About Schmidt
28.11.2010, 09:01
Hallo,
irgendwie werde ich mit dem Bild nicht warm. Leuchtende Häuser die im Schatten liegen? Der Gesamteindruck ist recht nett, aber beim photoshoppen ist hier die Fantasie etwas mit dir durchgegangen, habe ich das Gefühl. Das hängt irgendwo zwischen Landschaftsfotografie und Fotokunst. Nicht Fisch, nicht Fleisch und damit komme ich hier nicht klar.
Gruß Wolfgang
Die Bearbeitung ist für meinen Geschmack viel zu krass und macht das Bild kaputt:flop: Die Bearbeitung in den Bäumen unten ist gänzlich misslungen.:shock:
So wie ich das sehe, wäre mit einer subtileren Bearbeitung das Bild durchaus vorzeigbar.
Harry