PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 911 Yellow Cab

ViewPix
27.11.2010, 18:58
Die Zuffenhausener Varinate des Yellow Cabs.

810/PB250117.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116163)

steve.hatton
27.11.2010, 19:10
...und wohin mit den Koffern....

ViewPix
27.11.2010, 19:15
Die Koffer werden wie beim Flughafenservice nachgereicht ;)

tgroesschen
27.11.2010, 19:50
Hi!

Ein wunderschönes Auto.

Die Schräglage ist mir nur etwas zu extrem bei dem Bild, sonst nix zu meckern! :top:

baerlichkeit
27.11.2010, 19:53
Der ist zum Fahren da, nicht zum Koffer transportieren...

Das ist der schönste 911er wenn man mich fragt. Irgendwann..... :D

Geil in gelb!

ViewPix
27.11.2010, 21:04
Hi!

Ein wunderschönes Auto.

Die Schräglage ist mir nur etwas zu extrem bei dem Bild, sonst nix zu meckern! :top:
Vielen Dank Thorsten!

Irgendwie kann ich nur extrem, entweder extrem langweilig oder extrem schräg :mrgreen:
Was macht der Ferrari, hängt er schon ?

Der ist zum Fahren da, nicht zum Koffer transportieren...

Das ist der schönste 911er wenn man mich fragt. Irgendwann..... :D

Geil in gelb!
Genau Andreas, einen Porsche muss man fahren!

Wenn man wie bei einem Düsenjet in die Sitze gepresst wird und man die Explosion in den Vergasern hautnah spüren kann weil der Motor quasi im inneren der Fahrgastzelle ist, das ist das was diese Fahrzeuge von anderen unterschiedet :top:

Gotico
27.11.2010, 21:11
Die Schräglage ist mir nur etwas zu extrem bei dem Bild

Anders bekommt man so ein großes Auto aber nicht fotografiert mit µ4/3 :mrgreen:.

Nein, nein, ist nur Spaß. Die Schräglage passt schon ganz gut zum gezeigten Motiv ;). Ich fotografiere ja auch sehr viele Autos (meist US-Cars) und da experimentiere ich auch nur zu gerne mit schrägen oder tiefen Ansichtspunkten.

See ya, Maic.

ViewPix
27.11.2010, 21:15
Anders bekommt man so ein großes Auto aber nicht fotografiert mit µ4/3 :mrgreen:.
Gröhl - so habe ich das noch gar nicht gesehen, könnte aber was dran sein :itchy:
Nein, nein, ist nur Spaß. Die Schräglage passt schon ganz gut zum gezeigten Motiv ;). Ich fotografiere ja auch sehr viele Autos (meist US-Cars) und da experimentiere ich auch nur zu gerne mit schrägen oder tiefen Ansichtspunkten.
Danke Dir Maic, war mir schon unschlüssig ob der Beschnitt nicht zu eng wäre, aber wie will man sonst einen Bolide auch bolide darstellen :mrgreen:

tgroesschen
27.11.2010, 21:26
Ferrari hängt noch nicht, werde ihn in der nächsten Fotobestellung mitbestellen.:top:

ViewPix
27.11.2010, 21:30
Ferrari hängt noch nicht, werde ihn in der nächsten Fotobestellung mitbestellen.:top:

Halt mich auf dem laufenden ;)

Gotico
27.11.2010, 21:31
Halt mich auf dem laufenden ;)

Sei doch nicht so ungeduldig. Du hast doch seit gerade was anderes zu tun ;).

ViewPix
27.11.2010, 21:37
Sei doch nicht so ungeduldig. Du hast doch seit gerade was anderes zu tun ;).

Stimmt, aber im Gegensatz zu den meisten Frauen bin ich multitaskingfähig :top:
Nebenbei schaue ich sogar noch CSI und lese ein Buch um mich mit der neuen Technik μFT vertraut zu machen :cool:

Gotico
27.11.2010, 21:45
Stimmt, aber im Gegensatz zu den meisten Frauen bin ich multitaskingfähig :top:

Ich kann den Aufschrei hier im Forum schon förmlich hören. Das gibt gleich Haue von den Forenmädels ;).

Nebenbei schaue ich sogar noch CSI und lese ein Buch um mich mit der neuen Technik μFT vertraut zu machen :cool:

Sozusagen CSI - Marbach :mrgreen:. (Wann gibt es dann die ersten Tatort-Fotos zu sehen? ;))

ViewPix
27.11.2010, 21:56
Hehe genau CSI Marbach dem Schiller auf der Spur...

Xwing15
28.11.2010, 11:40
:D;):top: schön gelb :-) und dynamisch aufgebaut im Rahmen :top:

René

ViewPix
28.11.2010, 11:43
Vielen Dank René - das bedeutet mir viel :top: