Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer - Urlaub- es wird ruhiger im Forum

Sunny
23.07.2004, 19:54
@all,

wie schon im Titel gepostet, es wird ruhig, bei 3600 registrierten Usern dürfte das eigentlich nicht sein :shock:

Tut doch bitte was für meine Sucht :lol:

Computer-Maus
23.07.2004, 20:19
@all,

wie schon im Titel gepostet, es wird ruhig, bei 3600 registrierten Usern dürfte das eigentlich nicht sein :shock:

und für meine gleich mit :cool: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sunny
23.07.2004, 20:36
@all,

und für meine gleich mit :cool: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Hallo Ute,

so ist es, notfalls strengen wir uns besonders an :top:

Ditmar
23.07.2004, 20:52
Was ist denn Urlaub? ;) Ich habe keinen, und würde auch nie im Sommer weg fahren, laufen zu viele Landsleute durch die Weltgeschichte.
Im Dezember in die Sonne, das ist das beste, und dieses Jahr wenn nichts dazwischen kommt, wird Gomera (mal wieder Europa) unsicher gemacht.

juegue
23.07.2004, 21:42
würde auch nie im Sommer weg fahren, laufen zu viele Landsleute durch die Weltgeschichte.

Würde ich eigentlich auch nicht. Aber die Schulen meiner Tochter machen immer so blöd Ferien ;-)

Gomera ist super! Aber La Palma ist noch etwas bessser...

Ditmar
23.07.2004, 21:43
Das stimmt allerdings, meiner ist mittlerweile 24 Jahre alt, und braucht mich nicht mehr, außer Geld!

Cougarman
23.07.2004, 21:47

Evtl gehen uns so langsam die Themen aus.
Wurde nicht schon alles gesagt oder gefragt ?

Cougarman
23.07.2004, 21:48
, meiner ist mittlerweile 24 Jahre alt,

:shock:
Hast Du so früh angefangen ?

Ditmar
23.07.2004, 22:02
Bin selber fast 52 Jahre Jung! Also nichts mit früh angefangen.

Cougarman
24.07.2004, 05:10
Bin selber fast 52 Jahre Jung! Also nichts mit früh angefangen.

:shock:
Das hätte ich nun aber wirklich nicht vermutet !

jay
24.07.2004, 06:44
Gomera ist super! Aber La Palma ist noch etwas bessser...

Na, ob ich das so stehen lassen kann :?: :?: :?:
Das dürfte doch wohl Geschmacks- oder Gewohnheits- bzw. Ansichtssache sein...

Naja, ich für meinen Teil verbringe den Sommer leider heuer auch zuhause, im schwül feuchten Hamburg(er Umfeld). Nix als Arbeit und Rechnungen und noch mehr Rechnungen. Eigentlich könnten die mal vor jeder Bankfilliale einen psychologischen Notdienst einrichten, der die Leute nach der Einsicht ihrer Kontoauszüge seelisch wieder aufbaut... :twisted:

Tja, und vorletzte Woche ist mir 'n Reh ins Auto gelaufen, Reh tot - Auto kaputt. Vorgestern beim Wolkenbruch ist zur Abwechslung der Keller vollgelaufen. Die rechte Freude mag im Augenblick nicht wirklich aufkommen... :flop:
Aber Ende November geht es, wenn alles klappt, wahrscheinlich für ganze 5 Monate nach Gomera... ::freu::

@Ditmar: Kannste mich ja mal besuchen kommen in Hermigua, machen wir dann kleine Fototour, oder so...

@Sunny: Was ist denn mit deiner Sucht? Ist diese mehr ästhetisch-visueller Natur, oder geht dir das literarisch-technische-wortreiche ab? Oder bist du eher multi-poly-toxykomane? Frach doch ma deinen Apotheker, vielleicht hat der ja "Forumine" oder "Digiusanol" als temporäre Ersatzdroge für dich... :P :D :P

Olaf S.
24.07.2004, 09:55
Hey Sunny, du bist nicht alleine.
Aber es stimmt schon, es ist merklich ruhiger geworden hier.