Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : subway at night
ein wenig Farbe ins triste Grau...und schönes Weekend.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Rahmenrgreensuf_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116135)
René
Hallo,
gute Idee, aber ohne (scharfen) Bezugspunkt fehlt mir die Führung (für das Auge). Die Unschärfe ist hier viel zu dominant.
lg
Uwe
sternchen
27.11.2010, 14:19
Hallo René,
mir gefällts:top:. Schön reduziert auf Form, Farbe und Licht.
Find ich spannend - aber jeder siehts halt ein bissle anders...:D
Großartige Farbexplosion, René. F1,4 ... sehr lecker:top:
Links isses mir fast ein wenig zu viel, da könnte ein bisschen weg (so Richtung 4:3 Format).
Das Bild würde ich gerne auch anderswo sehen;)
Harry
Sorry, aber das geht gar nicht. Da kannst du gleich mit unscharfen Farbklecksen in irgend einer Anordnung kommen, das wäre dann wesentlich angenehmer.
Sorry, aber das geht gar nicht. Da kannst du gleich mit unscharfen Farbklecksen in irgend einer Anordnung kommen, das wäre dann wesentlich angenehmer.
Ja, klar. Es ist kein Hundebild und ein Sonnenuntergang ist es auch nicht. Du scheinst das Bild wirklich nicht zu verstehen. Nungut.
About Schmidt
27.11.2010, 17:00
Dass es mir als Grafikfan zusagt, brauche ich wohl nicht zu sagen. Allerdings ist mir die Helligkeit oben links zu heftig, ober der Bereich zu groß. Etwas knapper belichtet wäre es vielleicht besser.
Gruß Wolfgang
Ich finde das Bild sehr spannend, und gleichzeitig gefährlich, mir kommt es so vor als würde die U-Bahn mich förmlich mitreissen.
Gruess Steff
Blitz Blank
27.11.2010, 22:01
Ich mag die Linienführung und die Reduzierung darauf.
Da im Bild außer der Beschriftung kein scharfes Objekt zu finden ist stört mich eben diese Schrift.
Die Bildwirkung erscheint mir besser, wenn man zwar das Format beibehält aber links und oben etwa 10 % abschneidet.
Frank
Der Schuster
27.11.2010, 22:35
mag ich das Bild sehr. Farben, Linienführung und das Spiel mit der Unschärfe... Ist als Gesamteindruck sehr gelungen... Allerdings ist mir der Schärfebereich nicht Offenbarung genug, denn er löst die eigentliche Spannung des Bildes dramaturgisch eher Richtung langweilig auf. Er ist mir (Suche nach Worten) zu berechenbar...???
Daran würde auch ein Beschnitt und ein Abdunkeln der oberen linken Ecke nichts ändern. Ich finde das Format und die Hell-Dunkelrelation sehr gut und würde es so lassen so wie es ist. Wie gesagt: Ich mag dieses Bild eigentlich sehr und trauere um den letzten kleinen Kick, der es in die erste Liga katapultiert hätte...
Liebe Grüße
Peter
Hallo und herzlichen Dank euch allen für die Anmerkungen, Eindrücke und Kommentare zum Bild. Egal ob pro oder contra! Genau dieses dafür und gegegen machen die 'Bildkritik' ja so 'farbig'. Werde mir einige von euch vorgeschlagenen Sachen anschauen herzlichen Dank dafür.
Gürsse René
primihengst
28.11.2010, 11:41
Die Farben sind der Knaller. Ich hab zwar lang gebraucht, um überhaupt irgendetwas identifizieren zu können, aber das Gefallen war sofort da. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich es gleich als Schreibtischhintergrund eingestellt habe ... :oops:
Die Farben sind der Knaller. Ich hab zwar lang gebraucht, um überhaupt irgendetwas identifizieren zu können, aber das Gefallen war sofort da. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich es gleich als Schreibtischhintergrund eingestellt habe ... :oops:
Wie kannst du nur so ein nixfarbklecks Bild als HG montieren :D Danke es ist mir eine 'Ehre' Sebastian! Schön das dich das Bild so lange 'gefesselt' hat bist du dir dein Bild darüber gemacht hast! Nehme dies gerne als Kompliment an.
Grüsse René
primihengst
28.11.2010, 18:34
Wie kannst du nur so ein nixfarbklecks Bild als HG montieren :D
Hast Recht, vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen ... :roll::D
Pollux58
28.11.2010, 19:49
Hallo René,
sehr schön anzusehen, grafisch einfach gut. Ach ja und den :top: hoch.
Grüße, Maik
Hast Recht, vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen ... :roll::D
neeeee lass mal sein kommt alles gut! :D
Hallo René,
sehr schön anzusehen, grafisch einfach gut. Ach ja und den :top: hoch.
Grüße, Maik
Danke dir Maik. Freut mich wenn es dir gefällt.
Grüsse René
Ich seh den Schärfepunkt, ich seh den Schärfepunkt!! :lol:
Allerdings sitzt er so mittig...das gefällt mir weniger.
Die Farben sind toll und auch die Bogen-Linienführung gefällt mir sehr.
Allerdings ist die rechte, obere Ecke bis Mitte hin furchtbar langweilig, wie ich finde...und wenn schon so arg unscharf, dann müsste für mich etwas mehr Abwechslung rein.
Insgesamt so ein "Mittel"-Bild von dir, was mich angeht. :D
Ich seh den Schärfepunkt, ich seh den Schärfepunkt!! :lol:
Allerdings sitzt er so mittig...das gefällt mir weniger.
Die Farben sind toll und auch die Bogen-Linienführung gefällt mir sehr.
Allerdings ist die rechte, obere Ecke bis Mitte hin furchtbar langweilig, wie ich finde...und wenn schon so arg unscharf, dann müsste für mich etwas mehr Abwechslung rein.
Insgesamt so ein "Mittel"-Bild von dir, was mich angeht. :D
Neue Brille Dana :P:D:D:D Cool du hast den Punkt gefunden :top: Leider ein wenig mittig, da ich schon rumgeschnitten habe:roll: Deine Sicht der Dinge nehme ich gerne entgegen. Danke kleine Dana:top:
Grüsse René