Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orange Fruit

MME
23.07.2004, 18:08
Hallo,

so, hier (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=334) nun das zweite Bild aus meiner "Obstserie". Es wird auch erstmal das letzte mal sein, dass ich Euch damit belästige, die Bilder (Erdbeeren, Zitrone, etc.) sind ja alle ähnlich und somit nicht richtig interessant für jeden.

Wobei ich festgestellt habe, dass die Zitrone wohl für Fortgeschrittene ist, da Sie sehr schwer abzulichten ist.

Computer-Maus
23.07.2004, 18:11
Hallo Mario,

direkt zum Reinbeißen, gefällt mir irre gut. Passt alles, einfach klasse :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ernst
23.07.2004, 18:18
aaaaaaaaaah- hm- lecker ;)
:top: :top: :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Sunny
23.07.2004, 18:52
Hallo Mario,

sehr gut aber die Kiwi hat mir ein klein wenig besser gefallen

MME
23.07.2004, 19:14
Hallo Mario,

sehr gut aber die Kiwi hat mir ein klein wenig besser gefallen

ja, mit der Kiwi hatte ich gleich am Anfang ein gutes, und wie ich jetzt weiß ein recht einfaches Motiv gewählt!!

...und wie gesagt die Zitrone ist, durch die leichten gelblichen Farbtöne für Fortgeschrittene, d.h. die Ergebnisse bleiben erstmal auf meiner Platte.

Sunny
23.07.2004, 19:21
Hallo Mario,

ich meine, es liegt nicht an der Qualität Deiner Arbeit, ich meine es liegt an den Farben :oops:

MME
23.07.2004, 19:26
Hallo Mario,

ich meine, es liegt nicht an der Qualität Deiner Arbeit, ich meine es liegt an den Farben :oops:

da hast Du auch wieder recht :-)

Sunny
23.07.2004, 19:29
Hallo Mario,

da hast Du auch wieder recht :-)

Mario,

gail, Dank, ich habe mich mal wieder richtig verhalten :top:

@Mods, mehr sage ich nicht :oops:

tgroesschen
23.07.2004, 20:32
Hi!

Die Orange ist top!

Aber auch deine Zitrone musst DU nicht verstecken (die mit Wasser)
;) :top: :top: :top:

Tina
23.07.2004, 22:29
Hi Mario,

schön gemacht :)
Aber eine Kleinigkeit...der Schriftzug würde vielleicht besser wirken, wenn er nicht wellig durch den Raum schweben würde, sondern einfach rundlich dem Radius der Orange angeglichen wäre, ist vielleicht einen Versuch wert ;)

Viele Grüße
Tina

MME
24.07.2004, 06:06
Hi Mario,

schön gemacht :)
Aber eine Kleinigkeit...der Schriftzug würde vielleicht besser wirken, wenn er nicht wellig durch den Raum schweben würde, sondern einfach rundlich dem Radius der Orange angeglichen wäre, ist vielleicht einen Versuch wert ;)

Viele Grüße
Tina

Ich werde es mal ausprobieren.

carlos
24.07.2004, 07:30
Kiwi hat mir mehr zugesagt ;) :top: