Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grenzbereiche der Fotografie, Fraktale Welten...

Roman F. Hümbs
23.07.2004, 16:36
Fraktale Welten (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/tipps/digital_fraktale.htm)

Wer beschäftigt sich noch damit?

Computer-Maus
23.07.2004, 18:13
Hallo Roman,

ist für mich absolutes Neuland. Werde mir das in mal in Ruhe durchlesen, aber das Beispielbild ist einfach irre :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Hansevogel
23.07.2004, 19:08
Wer beschäftigt sich noch damit?
Ich!
Z.B. mit Fractal eXtreme u.a.

Gruß: Hansevogel

Sunny
23.07.2004, 20:04
Hallo Roman,

in meien damaligen aktiven Amigazeit war das ein hochaktuelles und faszinierendes Thema

Tina
23.07.2004, 22:09
Hi Roman,

au ja, damit habe ich mich in frühester Kindheit so vor 10 Jahren auch ganz extrem beschäftigt, feine Sache. FracTint läuft heute noch auf meinem PC :)
Ich habe festgestellt, dass Fraktale für 2 Dinge gut sind:

- als Drucke in ca. 2x2m an der Wand - einfach genial
- als Farbdurchläufe nachts im dunklen Raum am PC

Viele Grüße
Tina

Fracman
23.07.2004, 22:43
Hehe, Fractint ist immer noch am besten :)

Das waren noch Zeiten... ich hab sogar mal einiges über Fractal zusammengetippt, und auch noch ein paar 3D-Experimente gemacht (siehe JaM).
Alles zu finden auf meiner (zum teil schon veralteten) homepage (http://members.tripod.com/mschreier/).
Allerdings alles in English, die deutsche Version ist noch älter...

Für einen Vortrag hab ich sogar mal einen Blumenkohl fotografiert,
aber inzwischen ist der Brokkoli Romanesko mein Lieblingsfraktalgemüse ;)

Tina
23.07.2004, 22:45
Hehe, Fractint ist immer noch am besten :)

stimmt absolut. Ich habe alles mögliche probiert, kam aber immer wieder zurück ;)
Und über Deine HP bin ich eben auch gestolpert, schön viel zum Thema :)

Viele Grüße
Tina

Fracman
23.07.2004, 22:52
Es gibt da noch einen "Verrückten", der fast täglich ein Fraktalbild mit Fractint erstellt... FOTD = "Fractal Of The Day" :lol: