Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Oper in Oslo von vorne

klaeuser
25.11.2010, 09:36
Hallo,

auf meiner Norwegentour bin ich kurz in Oslo vorbeigekommen und musste dann natürlich auch mal die neue Oper besuchen.

So sieht der Vordereingang aus:

http://www.kkb-photo.de/4images/data/thumbnails/25/OperOslo2.jpg (http://www.kkb-photo.de/4images/details.php?image_id=589)

Wie gefällt es euch?

Irmi
25.11.2010, 21:13
serh gut gefällt es mir, die durchs Bild laufenden Linien, eine schöne scharzweiß-tönung :top:, noch cooler wäre es gewesen, wenn die Schirme nicht da wären, dann wäre es schön streng. Aber wie das immer so ist, als Tourist muss man die Situation so nehmen, wie sie ist.

Hast Du sehr gut eingefangen.:top:

About Schmidt
25.11.2010, 21:16
Die SW Umsetzung finde ich gelungen,
allein ist mir zu viel Unruhe im Bild. Weniger wäre hier mehr.

Gruß Wolfgang

Alphistitomus
25.11.2010, 22:00
Guten Abend Klaus,Bild ist ganz mein Thema:top: auf s/w stehe ich auch,aber dass Bild würde ich lieber in Farbe haben,sehen wollen:oops::roll::top:

klaeuser
26.11.2010, 09:13
Danke für eure Antworten. Und ja, der Schirm stört mich auch ein wenig.

Wegen der Farbe - ich schau mir das Original noch mal an, aber eigentlich war das Bild beim abdrücken schon schwarzweiß in meinem Kopf ;)

Gotico
26.11.2010, 21:49
So unterschiedlich kann die Sichtweise bei den Leuten sein. Mich stört der Schirm zum Beispiel überhaupt nicht, da er sehr schön die Schräge des Daches wiederholt (nahezu perfekt). Es gibt aber etwas anderes in dem Bild, wo ich immer wieder hinschauen muss und das ist diese kleine, hässliche Antenne auf dem Dach der Oper (oder ist es ein Fahnenmast?). Egal, dieser "Auswuchs" stört mehr als der Schirm, welcher dem Bild zusätzlich noch etwas von seiner Sterilität nimmt. Wäre bei mir ein glatter Kandidat für den Bereichsreparaturstempel ;).

See ya, Maic.

klaeuser
28.11.2010, 22:15
Hallo,

danke auch dir für den Kommentar.

Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf. Ich glaub da muss ich noch mal ran.
Danke für den Hinweis.