PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen Motorshow

mrrondi
25.11.2010, 09:11
Hallo Gemeinde und besonders Autobegeisterte,

bald is es wieder soweit - die Essen Motorshow öffnet wieder seine Tore.

http://www.essen-motorshow.de/

War die letzte Jahre schon immer da und kann nur sagen :
Wer Spass und Freude an Autos hat und auch am Fotografieren - auf auf ...
Tolle Motive warten auf euch ... versprochen.

Ich selber werd dieser Jahr mal mit einer A33 und einem CZ 16-35mm losziehen.
Hab mir mal das Thema VIDEO auf die Kappe geschrieben. Mal sehen was da rauskommt.

Vielleicht seh ich ja wieder ein paar SONY ALPHA Cams :-))

LG
RUDOLFO

Jens N.
25.11.2010, 11:56
Werde wohl am 5.12. dort sein. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal da und fand's klasse (sonst fahre ich mit Freunden immer zur IAA, aber das hat letztes Mal nicht geklappt, darum nach Essen, was aufgrund der Größe, Entfernung usw. doch deutlich entspannter war). Die Videokamera werde ich aber diesmal wohl nicht mitnehmen, dieses auf zwei Hochzeiten tanzen hat mich letztes Jahr ganz schön gestressst - Vorteil für DSLRs mit Videofunktion. Aber zur Not tut's auch das Handy, soo viel gefilmt habe ich letztes Mal eh nicht.

Meine Bilder von der letzten Motorshow sind leider komplett einem Festplattencrash zum Opfer gefallen :cry:

mrrondi
25.11.2010, 17:28
Werde wohl am 5.12. dort sein. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal da und fand's klasse (sonst fahre ich mit Freunden immer zur IAA, aber das hat letztes Mal nicht geklappt, darum nach Essen, was aufgrund der Größe, Entfernung usw. doch deutlich entspannter war). Die Videokamera werde ich aber diesmal wohl nicht mitnehmen, dieses auf zwei Hochzeiten tanzen hat mich letztes Jahr ganz schön gestressst - Vorteil für DSLRs mit Videofunktion. Aber zur Not tut's auch das Handy, soo viel gefilmt habe ich letztes Mal eh nicht.

Meine Bilder von der letzten Motorshow sind leider komplett einem Festplattencrash zum Opfer gefallen :cry:

Dann gibts wieder schöne neue ;-)

macoya
26.11.2010, 15:48
Hi,
ich werde dort morgen in Begleitung von @hwei aufschlagen!
Wenn da zwei A55´er herumlaufen, einfach mal anklopfen!
Gruß Micha