Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtpreise Dynax 5D
Ich möchte so langsam mal meine Dynax 5D gegen eine Alpha eintauschen. HAbe dann die letzten Tag bei eBay die Dynax 5D Auktionen beobachtet. Bin echt erstaunt das für das alte Schätzchen z. T. noch über 200 € gezahlt wird. Das hätte ich ja echt nicht erwartet.
Ist eine gute Digitalkamera mit Wechselobjektiven.
Ich würd mir davon auch noch eine zulegen wenns die für 50€ gäbe ^^
So denken halt mehr leute, also kostet sie nur 50 sondern 200€ ;)
Ganz einfach *G*
miatzlinga
25.11.2010, 10:37
Ist eine gute Digitalkamera mit Wechselobjektiven.
Meine Meinung!
Ich hab zwar jetzt eigentlich fast nur mehr die A700 in Gebrauch aber ich könnt meine D5D niemals hergeben, im Gegenteil würd ich mir auch noch eine zweite kaufen wenn'as die für nen 50er gäbe! :D
Vor allem das die D5D aufgrund der deutlich geringern Auflösung viel geringere Anforderungen ans Glas stellt (bei mir speziell das 75-300 VS I und auch manche der anderen Minolta Objektive der 1. Generation) finde ich einen ganz großen Vorteil. Nachschärfen muss ich auch nix und die Farben sind einfach wesentlich besser als die A700 das hinkriegt.
Ich hatte mal überlegt meine zu verkaufen, aber bei den Preisen lohnt sich das IMO kaum. Also behalte ich sie als Zweitkamera und für tabletop, weil ich da wesentlich besser mit der D5D klarkomme als mit der A700. Habe sie jetzt auch noch schnell zu Runtime geschickt, da sich wohl doch noch ein Err58 angebahnt hat. Na mal gucken, was daraus wird.
erwinkfoto
25.11.2010, 12:16
Ich würd mir davon auch noch eine zulegen wenns die für 50€ gäbe ^^
Shooty, beim Oehling wollten die mir 50€ dafür geben. 50€!!!!!!!
Natürlich wollten sie die Kamera aber dann für 150€ verkaufen,
das haben sie mir selbst gesagt (wg. Gewährleistung/Garantie).
Dafür behalte ich sie lieber.
Sie ist immer noch eine klasse Kamera.
LG,
Erwin
badenbiker
25.11.2010, 12:49
Da hält immerhin der Spiegel.... gelle Erwin....
Klar die müßen auch von was leben.
Denke mal so 150 sind schon realistisch.
Ich würde meine auch gerne behalten. Aber ich bin mit dem Sucher, dem Autofokus und der Auflösung nicht mehr ganz so glücklich.
Shooty, beim Oehling wollten die mir 50€ dafür geben. 50€!!!!!!!
Ich geb dir 60 ;)
Na wie wärs? ;)
Da hält immerhin der Spiegel.... gelle Erwin....
gihihihihihi *kicher* :D
:top::top::top:
erwinkfoto
25.11.2010, 15:03
:twisted:
Am Samstag bei Dana werdet ihr was erleben.
Lacht nur! :evil::twisted::cool:
LG,
Erwin
ps: 600 nehme ich. 60, päh!:lol: