Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akkugriff von Tavor
dietmar schuetz
24.11.2010, 12:13
Guten Morgen Sony Fan's
habe in einem anderen Forum zwei Angebote gesehen - dort werden gebrauchte Batteriegriffe von Tavor angeboten. - Taugen die was? Sind diese Griffe schon älter da man so nichts mehr an Informationen in Netz findet?
Eure geschätzte Meinung ist hochwillkommen..
Viele Grüße
Dietmar
Thema gabs schon mal.
Der heisst Travor S350
http://www.d7user.de/forum/showthread.php?t=60827
Vielleicht hilft es Dir.
Die SUFU ist dein Freund. ;)
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=84162&highlight=Batteriegriff+A300
lg
Uwe
ARRRG! Bohne war schneller :itchy:
dietmar schuetz
24.11.2010, 16:54
Ich bitte um Vergebung...
Hatte dummerweise nach Tavor gesucht und nicht nach Travor.
Die Treads hab ich gelesen - Fazit scheint zu sein:
Teil funktioniert - nicht gerade besonders hochwertig, aber grundsätzlich offensichtlich im Bereich akzeptabel anzusiedeln. Wer nicht "das" Topteil sucht ist angemessen bedient.
Ist mein Fazit korrekt?
Danke für Eure Zeit.
Gruß
Dietmar
Ich habe einen (für die 350, also den gleichen wie für die 300) und bin damit zufrieden. Für den Preis kann man nicht meckern. Der Auslöser hat einen etwas anderen Druckpunkt als der originale, aber ich finde, man merkt die 2 Stufen gut. Ich hatte schon einen Nachbau in der Hand, wo man die erste Raste garnicht spürte (leider keine Ahnung mehr von welcher Marke). Ich habe ihn zusammen mit 2 Akkus gekauft, die ich nur als Backup Akku brauche, weil mein normaler fast nie leer wird...und für zusammen $57, was ca 43€ entspricht, kann man nicht meckern.
Er hat nur leider keine Befestigung für die für die Handschlaufe, aber das hat nur das Original, wie in anderen Themen zu lesen ist!
Fazit: Preis Leistung :top: aber natürlich kein Vergleich zum Original. Wer ihn viel nutzt, sollte auch zum Original greifen