PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edelstahl

Xwing15
23.11.2010, 18:53
1360/Rahmenrbank1DSC09609suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115992)

Grüsse René

phootobern
23.11.2010, 19:06
Hoi Renè

Ich mag Edelstahl seit meiner Schlosser Lehre, Bilder mit dem 50mm Sigma mag ich auch, oder wars ein Minolta? Es scheint mir so scharf :top:

Mir gefällt das Bild in der schlichtheit, klare Linien, eine Diagonale die aus dem Bild fast zwei Bilder macht.

Mir gefällts:top:

Gruss Markus

slowhand
23.11.2010, 19:09
Ein typischer René,
mir gefallen Deine (im positiven Sinne) abgedrehten Bildideen. :top:
Diese muss ich mal nachstellen - mit meinem Retroadapter und meinem Rasierapparat ;)

Pollux58
23.11.2010, 20:10
Hallo Renè,

Edelstahl ins rechte Licht gesetzt, Perspektive und Tonung finde ich gelungen, sehr schöne Struktur, so abgedreht finde ich das nicht.

Grüße, Maik

Takami
23.11.2010, 20:21
René, ich hab fast den ganzen Tag Edelstahl um mich rum, und das Feeling kommt bei mir "(Un-)Dank" der eigenartigen Tonung nicht rüber. Aber in der Schweiz hat VA vielleicht ja ne andere Tonung, gibt ja schließlich Stahl extra nach "Basler Norm":top:

Harry

Xwing15
24.11.2010, 10:26
Hoi Renè

Ich mag Edelstahl seit meiner Schlosser Lehre, Bilder mit dem 50mm Sigma mag ich auch, oder wars ein Minolta? Es scheint mir so scharf :top:

Mir gefällt das Bild in der schlichtheit, klare Linien, eine Diagonale die aus dem Bild fast zwei Bilder macht.

Mir gefällts:top:

Gruss Markus

Hi Markus danke dir. Es war übrigends das vermutete Simag :D

Ein typischer René,
mir gefallen Deine (im positiven Sinne) abgedrehten Bildideen. :top:
Diese muss ich mal nachstellen - mit meinem Retroadapter und meinem Rasierapparat ;)

:mrgreen: der ist super Leo! An so einen Scherkopf hat es mich auch erinnert! :D Bin auf dein Bild gespannt. Los ran an die Arbeit :D

Hallo Renè,

Edelstahl ins rechte Licht gesetzt, Perspektive und Tonung finde ich gelungen, sehr schöne Struktur, so abgedreht finde ich das nicht.

Grüße, Maik

Hi Maik danke dir für deine Anmerkung.

René, ich hab fast den ganzen Tag Edelstahl um mich rum, und das Feeling kommt bei mir "(Un-)Dank" der eigenartigen Tonung nicht rüber. Aber in der Schweiz hat VA vielleicht ja ne andere Tonung, gibt ja schließlich Stahl extra nach "Basler Norm":top:

Harry
Hi Harry. Muss gestehen hab keine Ahnung aus was für Material die Sitzbank besteht :oops: Aber sah halt so hochwertig aus:D

Grüsse an euch alle und merci

René

ViewPix
24.11.2010, 11:02
Das ist wunderbar René :top:

Ein Bild das einfach spitze ist und welches ich mir gern länger und öfter ansehe :top:

slowhand
24.11.2010, 11:37
:mrgreen: der ist super Leo! An so einen Scherkopf hat es mich auch erinnert! :D Bin auf dein Bild gespannt. Los ran an die Arbeit :D
René

Ich habs versucht, aber er ist leider nicht so sauber wie diese Bank. Der Ekelfaktor wäre wohl zu groß :D

Xwing15
24.11.2010, 23:18
Das ist wunderbar René :top:

Ein Bild das einfach spitze ist und welches ich mir gern länger und öfter ansehe :top:

Danke dir Daniel :top:

Ich habs versucht, aber er ist leider nicht so sauber wie diese Bank. Der Ekelfaktor wäre wohl zu groß :D

Ehmm .. dann lassen wir es gelle :shock::D

Grüsse an euch

René