PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Friday - Lightroom 3 für 210€

baerlichkeit
23.11.2010, 11:37
Hi,
Black Friday auch bei Adobe. Lightroom 3 für 210€.

PromotionCode eingeben wenn man LR3 in den Warenkorb gepackt hat: BF2010

https://store2.adobe.com/cfusion/store/html/index.cfm?event=displayProduct&categoryOID=4400038&store=OLS-DE
(hoffe der Link funktioniert)

Ein sehr gutes Angebot für das "Stückchen" Software!

Hier noch mehr dazu:
http://www.lightroom-tutorial.de/2010-11/sonderangebote-lightroom-30-ca-100-billiger-photoshop-elements-40/

Grüße
Andreas

mrrondi
23.11.2010, 11:46
merci für den tipp ....
sonst noch was zu ergattern ???

Bei Apple ist des ja schon Tradition !!!

:-)

baerlichkeit
23.11.2010, 11:55
Ich habe nix dagegen hier einen BF-Thread draus zu machen :)

Photoshop Elements ist sogar 40% billiger, wenn das mal keine Ansage ist! 60€ für PSE9!

Ich weiß aber nicht ob das schon vor Freitag gilt (siehe auch oben verlinkter BLOG-Eintrag)

Dana
23.11.2010, 12:16
Bei mir lädt die Seite hoch, ich sehe die Frontseite und dann schaltet es um auf "Page not available"... :shock:

Ansonsten wäre ich schon sehr dankbar für den Link...

baerlichkeit
23.11.2010, 12:26
Bei mir lädt die Seite hoch, ich sehe die Frontseite und dann schaltet es um auf "Page not available"... :shock:

Ansonsten wäre ich schon sehr dankbar für den Link...

Versuche mal direkt über adobe.de reinzugehen. Ansonsten den BLOG-Eintrag oben lesen. Da sind die Links auch noch mal drin. :)

Dana
23.11.2010, 13:01
Was heißt denn UPG?
Denn da steht was von 93 Euro...

*mb*
23.11.2010, 13:07
Was heißt denn UPG?
Denn da steht was von 93 Euro...
UPG = Upgrade ;)

Dana
23.11.2010, 13:14
Ja, inzwischen dachte ich mir das auch.

Ich habe es mir bestellt, meine Eltern kriegen das Paket dann, damit sie es mir zu Weihnachten schenken können. :mrgreen:

About Schmidt
23.11.2010, 18:58
Photoshop Elements ist sogar 40% billiger, wenn das mal keine Ansage ist! 60€ für PSE9!

Für den, der noch auf der Suche nach einem fähigen und günstigen Bildbearbeitungsprogramm ist, sicher ein super Tipp.
Guter Organizer, tolle Retuschefunktion und mittlerweile ist auch das Arbeiten mit Ebenen möglich. :top: Inkl. recht gutem Raw Konverter!

Gruß Wolfgang

oskar13
24.11.2010, 17:09
und mittlerweile ist auch das Arbeiten mit Ebenen möglich.

Das konnte schon PSE2:cool:

amateur
24.11.2010, 17:18

Aber ohne Masken und damit waren die Ebenen oft ziemlich witzlos.

Stephan

About Schmidt
24.11.2010, 17:28

Aber erst die Version 9 kann Ebenenmasken auch für Bildebenen und das macht die Ebenenfunktion doch erst vollwertig.

Gruß Wolfgang

Dana
25.11.2010, 11:11
Ich würde gerne mal wissen, wer sich noch vera...t vorkommt.

Ich habe das alles genau befolgt, alles eingegeben, alle Daten von mir und "Bankeinzug" gewählt. Die Seite zickte schon dauernd wegen meiner Adresse, obwohl ich einfach in alle Felder das eingefüllt hatte, was da verlangt war. Dann war alles abgeschickt, es hieß: vielen Dank für Ihren Auftrag...Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn....

Und ich dachte: hä?? Ich hab doch keine Kreditkarte eingegeben, sondern Bankeinzug mit Kontonummer etcpp...und nen knappen Tag später kam eine Mail, dass der Auftrag storniert wurde, weil sie "meine Bestellung nicht bestätigen" konnten.

Hä??

-.- *sauer bin*

Kerstin
25.11.2010, 12:05
Heute morgen im Auto dachte ich mir schon, ob es auch bei B&H einen Black Friday gibt???????? LR hab ich ja schon :)

Kabuto
25.11.2010, 13:33
Dana..warte vielleicht mal bis Morgen. Die Promotion ist lt. dem zweiten link "Gültig 26 November 2010 – 29 November 2010"

Hab es auch gerade probiert.. beim letzten "fortsetzen" ist der Warenkorb wieder zum Adressfeld gesprungen und der reguläre Kaufpreis war gelistet.

ViewPix
25.11.2010, 13:53
Heute morgen im Auto dachte ich mir schon, ob es auch bei B&H einen Black Friday gibt???????? LR hab ich ja schon :)

Nächstes Jahr fliegen wir einfach nach N.Y. und machen das mal live mit :top:

IngolfM
25.11.2010, 14:00
Also bei mir hat die Bestellung vorgestern einwandfrei funktioniert.

Kerstin
25.11.2010, 16:19
Torsten!!!!!!!!!!! Führe mich nicht in Versuchung! :shock::mrgreen:

baerlichkeit
26.11.2010, 08:52
So,
ich hoffe es kommt noch was zusammen...

Bei Apple ist heute auch Angebotstag, wenn auch nicht auf alles. Vor allem das IPAD ist ein gutes Angebot. Mit MAC-Preisen kenne ich mich nicht so aus.

http://store.apple.com/de/browse/campaigns/holiday/giftguide/black_friday

Kerstin
26.11.2010, 09:01
*trommel* ... neee, ich kauf nichts .... :P

baerlichkeit
26.11.2010, 09:03
*trommel* ... neee, ich kauf nichts .... :P

Na,
du kaufst ja eh irgendwann was, dann mache es doch gleich mit Prozenten :D Du bist viel zu schwach um deinem shopping-Drang zu widerstehen :mrgreen:

ViewPix
26.11.2010, 09:18
Hier gibt es noch etwas mehr als nur Lightroom: http://store2.adobe.com/cfusion/store/html/index.cfm?store=OLS-DE&event=displayCatalog&catalogOID=1656992&fpr=true&trackingid=HZHSD

Die Spple-Store Seite: http://store.apple.com/de/browse/campaigns/holiday/giftguide/black_friday?mco=MTM3NDgwNDI

Wer einen Gravis-Store in seiner Nähe hat ;)
http://www.gravis.de/aktionen-events/aktionen/gravis-black-friday/

Kerstin
26.11.2010, 10:53
Na,
du kaufst ja eh irgendwann was, dann mache es doch gleich mit Prozenten :D Du bist viel zu schwach um deinem shopping-Drang zu widerstehen :mrgreen:

Bin erstaunlich widerstandsfähig im Moment. Liegt vielleicht auch daran, dass in hoffentlich 3 Wochen meine neue Designercouch geliefert werden soll. Und dann auch bezahlt werden will :)

Und außerdem suche ich konkret einen Black-Friday at KitchenAid!!!!!!!!!!!

malo
26.11.2010, 10:58
danke für die Links :top:
hab' gerade PSE9 gekauft

*mb*
26.11.2010, 11:11
Hier gibt es noch etwas mehr als nur Lightroom: http://store2.adobe.com/cfusion/store/html/index.cfm?store=OLS-DE&event=displayCatalog&catalogOID=1656992&fpr=true&trackingid=HZHSD
Wenn ich es richtig deute, erfreut sich aber dieses "Noch etwas mehr" der ganz normalen Preise!

Nur Lightroom 3 (https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&view=ols_prod&category=/Applications/PhotoshopLightroom&distributionMethod=FULL&promocode=BF2010&promoid=IDREO#view=ols_prod&category=/Applications/PhotoshopLightroom&store=OLS-DE&loc=de_de) und Photoshop Elements 9 (https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&view=ols_prod&category=/Applications/PhotoshopElements&distributionMethod=FULL&promocode=BF2010&promoid=IDRED#view=ols_prod&category=/Applications/PhotoshopElements&store=OLS-DE&loc=de_de) sind um 30% bzw. 40% im Preis reduziert.

Da bei Photoshop Elements 9 nur die Vollversion preisermäßigt ist, besteht im Moment die seltene Möglichkeit ein Upgrade zu einem höheren Preis als die Vollversion zu ergattern. :roll:

Elric
26.11.2010, 11:26
In dem Zusammenhang vielleicht auch interessant: Bundle Wacom + Lightroom (http://www.calumetphoto.de/store/Intuos4_Lightroom3?t=CM03&a=CM03)
in Summe um 35% reduziert.

baerlichkeit
26.11.2010, 11:45
Oh, und natürlich, wenn es auch ohne Strom funktionieren darf:

http://de.threadless.com/

:top:

Samon
26.11.2010, 11:57
Hallo ,
auch ich sage Danke für die Links!
Lightroom 3 kommt :)

Grüße
Samon

Smilla
26.11.2010, 11:57
Ach so, das Einhorn produziert also Marshmallows, dann ist das kein Wunder, dass die so lecker schmecken, besonders die in weiß. :lol:
http://de.threadless.com/product/771/Marshmallow_Factory

Lightroom macht mir (seit gestern) Spahaaaß, danke für den Hinweis, Andreas! :D

LG
Elke

Dana
27.11.2010, 09:48
Puh, für mich war es Fügung, dass aus irgendeinem Grund die Bestellung nicht bestätigt werden konnte...

Ich wusste nicht, dass es da auch eine Schul/Education-Version von gibt...die kostet einen Bruchteil und meine Eltern (Lääährär) schenken sie mir zu Weihnachten. Bisi länger warten, nix für zahlen...fein. :lol:

baerlichkeit
27.11.2010, 09:57
Hallo Dana,
bist du auch eine Lehrkraft die es vergünstigt kaufen dürfte? :) Wenn nicht darfst du die Version eigentlich nicht nutzen ;)

Dana
27.11.2010, 09:59
Ich weiß, aber JA, ich bin auch eine Lehrkraft. ;)
Ich bin sogar soweit eine Lehrkraft, dass für mich gleiche Renten-blabla-dinge gelten und ich von der Umsatzsteuer als Selbständige befreit bin, weil freischaffende Lehrer das sind. :D

Mehr Lehrer geht nicht, glaub ich... :shock:
Aber da mein Dad an der Quelle sitzt, geht's über ihn.

Aber danke für die Belehrung...ähm...warum auch immer du sie getätigt hast.

baerlichkeit
27.11.2010, 10:03
Na ja, weil ich ein grundguter Mensch bin und andere davon abhalten möchte sich nicht ganz gesetzestreu zu verhalten. :mrgreen:

Es ist ja so, dass viele denken: wohoo, ich kenne einen Studenten, der kauft mir Photoshop für 150€. Dumm nur, dass ich mir die 150€ dann auch gleich sparen kann und es mir "anderweitig" besorge ;)

Das war sicher nicht böse gemeint, sondern einfach ein Hinweis ;)

hanito
27.11.2010, 10:11
@baerlichkeit,

wie kannst Du auch einen Lehrer belehren wollen.:roll:

Dana
27.11.2010, 10:14
hanito: einfach mal ruuuhig. ;)
Andreas kennt mich und weiß ungefähr, was ich mache, daher fragte er.
Es hatte für mich aber einen sehr seltsamen Charakter, mehr so Richtung "Nichtgönnen".

Wenn ich überlege, wie viele Leute den Adobe-Kram als Crack nutzen oder mir grinsend erzählen, dass sie die Filter rein gar nichts gekostet haben...da finde ich eine education-Version nun wirklich nicht schlimm und die öffentliche Frage (es gäbe ja auch da die nette Erfindung der PN), ob ich sie nutzen darf, weil ich vielleicht gar nicht berechtigt bin, schon etwas...seltsam.

baerlichkeit
27.11.2010, 10:17
Keine Ahnung was daran seltsam ist, aber eigentlich ist es auch egal. Viel Spaß mit Lightroom :top:

lG
Andreas

Dana
27.11.2010, 10:22
Kennst das doch mit dem "Schriftverkehr". ;)
Manschemol...da gehts daneben. *g* :cool:

Danke, ich bin sehr gespannt!

Kerstin
27.11.2010, 10:30
Aber Dana, ich hab dir das doch schon im Sommer zu deinem Geburtstag gesagt, dass es die Eduversion gibt. Bist du denn so vergesslich????? :mrgreen::mrgreen:

hanito
27.11.2010, 10:32
hanito: einfach mal ruuuhig. ;)

Nix ruhig, wollte Andreas nur Beistand leisten. Das wird man wohl noch schreiben dürfen in einem öffentlichen Forum.
Gerade, weil ich weiß das Lehrer auch nicht allwissend sind.

Wenn wir gerade dabei sind, ist der Kauf der Schul/Education nicht personengebunden, dann wärs nix mit Schenken lassen.

Dana
27.11.2010, 10:39
Aber Dana, ich hab dir das doch schon im Sommer zu deinem Geburtstag gesagt, dass es die Eduversion gibt. Bist du denn so vergesslich????? :mrgreen::mrgreen: .........ja. :oops:

Gerade, weil ich weiß das Lehrer auch nicht allwissend sind. Das wär auch furchtbar. :lol:

Wenn wir gerade dabei sind, ist der Kauf der Schul/Education nicht personengebunden, dann wärs nix mit Schenken lassen. Glaub mir, es passt schon so. Mein Vater ist einer, der da sehr genau ist, gerade mit "halb illegalen Dingen". Mag er gar nicht.

Karsten in Altona
27.11.2010, 10:53
Bisi länger warten, nix für zahlen...fein. :lol:Du musst nicht länger warten. Einfach Lr3 installieren, 30 Tage voll und kostenlos testen und Weihnachten den Schlüssel eingeben :top:

kearny
27.11.2010, 11:00
Glaub mir, es passt schon so. Mein Vater ist einer, der da sehr genau ist, gerade mit "halb illegalen Dingen". Mag er gar nicht.

Dass dein Vater bezugsberechtigt ist, daran zweifelt glaube ich niemand. Ob man es einfach weiterverschenken darf, bezweifle ich.

Ich bin sogar soweit eine Lehrkraft, dass für mich gleiche Renten-blabla-dinge gelten und ich von der Umsatzsteuer als Selbständige befreit bin, weil freischaffende Lehrer das sind. :D

Ob irgendein Renten-blabla allerdings auch nur entfernt etwas mit den Bezugsbedingungen zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.

Karsten in Altona
27.11.2010, 11:05
Einige von euch fahren auf der Autobahn auch gerne mit Strich 120 auf der linken Spur, oder?

hlenz
27.11.2010, 11:09
...und nen knappen Tag später kam eine Mail, dass der Auftrag storniert wurde, weil sie "meine Bestellung nicht bestätigen" konnten.

Ging mir heute mit PSE genau so.
Dann bleib ich halt weiter bei Fixfoto, PSP und Picasa. :D

Dana
29.11.2010, 00:32
Ob irgendein Renten-blabla allerdings auch nur entfernt etwas mit den Bezugsbedingungen zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Doch. Denn genau mit diesem Rentenblabla wurde ich vom Schulamt offiziell als "echte Lehrerin" anerkannt. ;)

Ich frage mich insgesamt, was euch das angeht. Ich sage, dass ich das als Edu-Version kriegen kann und plötzlich kommen alle und warnen mich, erklären mir, dass sie zweifeln, dass ich berechtigt bin...gehts euch noch gut? :shock:

Einige von euch fahren auf der Autobahn auch gerne mit Strich 120 auf der linken Spur, oder? :mrgreen: Danke übrigens für den Tipp! Stimmt, ich guck mal, dass ich es mir drauflade!

Ging mir heute mit PSE genau so.
Dann bleib ich halt weiter bei Fixfoto, PSP und Picasa. :D Komische Sache, hm? Ich hab die Adressfelder eingegeben und mich schon gewundert, warum dann erst der Ort und dann die Postleitzahl kam...und so kam es danach auch. Und dann hieß es, die Adresse wäre so keine normal verifizierte Adresse. HÄ?

Naja, ich hab ja dann, was ich wollte. =)

X-700
29.11.2010, 00:44
Die Black Friday Aktion geht bei Adobe bis Montag, 29.11.
Ich habe mir gestern LR3 und PSE9 als Download gekauft.
Das war mit der Vergünstigung ausnahmsweise deutlich billiger, als bei Amazon und anderen Anbietern.

ViewPix
29.11.2010, 08:21
Heute ist bei Amazon der Cybermonday unter anderem gibt es auch PSE günstiger!

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773

baerlichkeit
29.11.2010, 08:35
bin auf Amazon gespannt, ich glaube die letzten male war das immer in Sekunden ausverkauft :)

Schade, dass Premiere Elements nicht runtergesetzt ist :(

ich würde doch noch gerne was zu Lightroom sagen, bzw. zu den Schulversionen überhaupt. Es ist tatsächlich so, dass die gekauften Lizenzen nicht übertragbar sind.

http://www.adobe.com/de/education/students/studentteacheredition/faq.html
Dürfen Student and Teacher Editions weiterverkauft oder übertragen werden?
Nein. Student and Teacher Editions dürfen vom Lizenznehmer weder verkauft noch unentgeltlich an Dritte weitergegeben werden.

Auch viele andere Informationen zu den Schulversionen, die man ja jetzt netterweise sogar kommerziell einsetzen darf, kann man unter dem Link nachlesen. Dann sollte jeder wissen was erlaubt ist und was nicht :)

Grüße
Andreas

ViewPix
29.11.2010, 08:47
Auch viele andere Informationen zu den Schulversionen, die man ja jetzt netterweise sogar kommerziell einsetzen darf, kann man unter dem Link nachlesen. Dann sollte jeder wissen was erlaubt ist und was nicht :)

Mal rein Interessehalber:

Was ist wenn man während man bezugsberechtigt ist eine Software kauft, später aber aus dem Kreis der Bezugsberechtigen herausfällt, muss man dann die Software erneut zum regulären Kurs kaufen?

baerlichkeit
29.11.2010, 08:50
Torsten,
hast du mal den Link angeklickt? :lol:

Darf die Student and Teacher Edition nach Abschluss der Ausbildung oder des Fortbildungsprogramms weiter genutzt werden?
Ja. Nach Abschluss der Ausbildung bzw. des Fortbildungsprogramms darf die Software weiterhin genutzt werden.

ViewPix
29.11.2010, 09:01
Torsten,
hast du mal den Link angeklickt? :lol:

Nööö kann ja sein das das schon jemand gelesen hat :mrgreen:
Aber danke dafür das Du mich zum lesen angestupst hast :top:

Kerstin
29.11.2010, 10:53
...."halb illegalen".

Halb illegal klingt nach der perfekten Illusion :mrgreen:

Dana
29.11.2010, 13:30
Halb illegal klingt nach der perfekten Illusion :mrgreen:
:mrgreen:

Nur nochmal zur Beruhigung:
Mein Dad bestellt es nur. FÜR MICH. An meinen Namen, an meine Adresse. Mit meiner Berufsbezeichnung. Da er aber Rektor einer Schule ist, kommt das einfach in die Sammelbestellung. Die bieten dort nämlich auch Fotokurse und PS-Abendkurse etcpp an, weil seine Schule abends eine VHS ist. Und daher bestellt er mir das einfach mit. Habet keine Angst, ihr Rechts- und Gesetzestreuen.

http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_094.gif

Traumtraegerin
29.11.2010, 21:13
Auch ich habe grad folgende Mail erhalten:

Hallo Sabine W*****,

Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht bestätigen.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienst:

http://www.adobe.com/go/ols_de_support/

Oder um eine neue Bestellung aufzugeben, wenden Sie sich bitte an Adobe Direct Sales unter:

0800 7522580, Mon-Freitag von 9.00Uhr bis 17.00Uhr

Ihre Bestellung AD000614154DE wurde storniert.

Bestellte Produkte:

Anz. Produkt
1 Adobe Photoshop Lightroom 3 (Mac/Win,Deutsch)
1 Adobe Photoshop Elements 9 (Windows,Deutsch)

Gesamtkosten: € 163.97

Ihre Kreditkarte wurde nicht belasted.

------

Mit freundlichen Grüßen,

Das Adobe Store Team
Es ist natürlich bereits NACH 17 Uhr und ich habe keine Chance mehr auf eine Bestellung, die am 29. rausgeht... Nun weiß ich, was ich von dem Verein halten muss :( :itchy: gibt es hier eigentlich keinen "Kotz"-Button?

Dana
29.11.2010, 21:27
Ja, das haben die sehr geschickt gemacht. Es sind viele Leute, die diese Mail bekommen haben, fürchte ich. Hier ja schon locker mal drei.

hlenz
29.11.2010, 21:30
Ich hab mir PSE9 jetzt ganz normal über Amazon bestellt - für unwesentlich mehr (ca. 1 €) als das Adobe-Angebot incl. Porto... :twisted:

:ebv: ;)

Traumtraegerin
29.11.2010, 21:30
tja... und dann wundern sich die Leute, dass es tatsächlich Menschen gibt, die Adobe entweder "kostenlos" oder gar nicht nutzen. :(

Ich habe diverse Adobe-Lizenzen hier liegen, aber ich pfeife drauf und suche nach einem neuen Pferd (öhm... Bildbearbeitungsprogramm), denn ich will "umsatteln", nachdem ich dermaßen verschaukelt wurde. :(

Also, wie lauten eure Empfehlungen? *smile!

Dana
29.11.2010, 21:51
Fiiiixfoto! :D

Ich nutze es momentan ausschließlich. Guckssu meine Bilder, überleggssu, ob du nimmst. :mrgreen:

Traumtraegerin
29.11.2010, 21:53
Guckssu meine Bilder, überleggssu, ob du nimmst. :mrgreen:

DAS ist ein Argument :top: Oh Mist, ich mach mir grad in die Büx! Du bist echt Klasse!

hlenz
29.11.2010, 22:12
Lass dich nicht verschaukeln, Silke.
Ich hab auch Fixfoto - aber meine Bilder sind nicht annähernd so gut.
Das Programm taucht also nix!

;)

Dana
29.11.2010, 22:24
Du kannst ja sogar aus einer Sabine eine Silke machen...was brauchst du noch Fixfoto? ;)

hlenz
29.11.2010, 22:30
Ups.

Das war "Fixforgeto", ne residente Malware auf meinem Biorechner.
Ebenfalls nicht empfehlenswert! :oops:

der_knipser
29.11.2010, 22:33
Hab kein Adobe, und hab kein Fixfoto.
Trotzdem gibt es hin und wieder ein Bild, das mir gelingt....

hlenz
29.11.2010, 22:41
Hab kein Adobe, und hab kein Fixfoto....

Aber geiler is' schon... :D

duncan.blues
29.11.2010, 23:03
Auch ich habe grad folgende Mail erhalten:

Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht bestätigen.
[...]
Ihre Bestellung AD000614154DE wurde storniert.
Bestellte Produkte:
1 Adobe Photoshop Lightroom 3 (Mac/Win,Deutsch)
1 Adobe Photoshop Elements 9 (Windows,Deutsch)
Gesamtkosten: € 163.97

163 für beides? Waren das Schulversionen?
...tja, Adobe will natürlich nix verschenken sonst wären sie ja nicht Adobe! :P

Hab kein Adobe, und hab kein Fixfoto.

Aber geiler is' schon... :D

Deswegen habe ich Lightroom am Wochenende auch mal ausprobiert.
Tja, das habe ich nun davon :roll:

(Muss ja auch leider als langjähriger Open Source Verfechter zugeben, dass in den letzten Monaten PSE7 bei mir Gimp als Standard-Bildbearbeitungsprogramm abgelöst hat)

Traumtraegerin
29.11.2010, 23:08
Hallo Duncan, die LR-Version war ein Upgrade, da ich schon seit 3 Jahren LR 1 auf dem Mac habe... aber offensichtlich ist Adobe der Meinung, ich hab´s nicht verdient :(
Grad wurde ich wieder während der Bestellung aus der Kurve geworfen... und dann erschien in meinem Mail-Account eine Nachricht, dass die Bestellung geprüft wird.... mal wieder. Tja, mal sehen, ob die Kreditkarte mehr bringt.

Seltsam auch, dass ich plötzlich eine Fehlermeldung nach der anderen bekommen, wenn ich mich in meinem schon lange bestehenden Account bei Adobe einlogge.

hanito
29.11.2010, 23:31
ich habe Zoner Photo Studio 12 Professional Edition(schon länger) und habs mal verglichen mit der Lightroom 3.3 RC die ich im Moment als Testversion habe. Zoner lädt schneller und ist aus meiner Sicht besser zu bedienen. RAW Entwicklung kann es auch. Es hat auch mehr bzw noch andere Funktionen als Lightroom. Für mich reichts.
Das Beste ist der Preis von 79,95 €.

siehe http://www.zoner.com/de-de/photo-studio-professional

ViewPix
30.11.2010, 08:37
Hallo Duncan, die LR-Version war ein Upgrade, da ich schon seit 3 Jahren LR 1 auf dem Mac habe...

Dann eine klare Empfehlung: Aperture (http://www.apple.com/de/aperture/) :top:
Bei Amazon gibt es das regulär für EUR 154,90 (http://astore.amazon.de/sale247-21/detail/B0037W68VS)

erik
30.11.2010, 10:21
Heute ist bei Amazon der Cybermonday unter anderem gibt es auch PSE günstiger!

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773

Ja, das war prima gestern morgen - ich habe ein PSE9 für 29,29 EUR ergattern können! *freu*

Habe bisher immer noch mit PSE5 gearbeitet, aber für den Preis kann man sich schon mal was Neues gönnen...

PS. bei allen anderen Cyber-Monday-Aktionen bin ich übrigens dann leer ausgegangen... bin lieber mit den Kindern Schlittenfahren gegangen. Das waren aber auch alles keine "Must-Haves".

miatzlinga
30.11.2010, 10:27
Ja, das war prima gestern morgen - ich habe ein PSE9 für 29,29 EUR ergattern können! *freu*

Ja das hab ich mir gestern auch gegönnt (um den Preis muss man's ja fast nehmen) - wäre zwar eigentlich nicht nötig gewesen aber ich möcht endlich mal anfangen mit Ebenen zu arbeiten und was ich so hörte ist das mit PS9 jetzt erstmals in vollem Umfang möglich.

duncan.blues
04.12.2010, 20:23
Habe jetzt sein ein paar Tagen Lightroom und PSE9 im Einsatz und bin vor allem von Lightroom total begeistert. Der Workflow ist einfach klasse, muss man neidlos anerkennen.
Die Neuerungen von PSE9 im Vergleich zu PSE7 konnte ich noch nicht wirklich ausloten, dafür hatte ich noch nicht die ausreichende Gelegenheit (bin bislang fast nur in Lightroom unterwegs).
Besten Dank erstmal an den Threadstarter für den Tip mit dem Sonderangebot. :top:
Meine Kreditkarte jammert zwar, aber die nächsten drei Wochen muss sie mit sowas leben :mrgreen: