Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Online-Shop
MichaelN
22.11.2010, 18:59
Ich wollte heute einen Artikel über den Sony-OnlineShop bestellen. Lande da aber nur in einer Endlosschleife. Nach 'zur Kasse' kommt wieder die gleiche Seite. Angerufen: lande ich in einer Warteschleife - auch endlos. Gut, schicke ich denen mal ne Mail: das Absenden wird mit einer Fehlermeldung quittiert - ich komme wieder zum Kontaktformular. Natürlich auch in einer Endlosschleife.
Hallo? Sind die da immer so unprofessionell?
DonFredo
22.11.2010, 19:03
Hallo Michael,
also bei mir geht die Shop-Seite.
Ich habe versucht einen Akku in den Warenkorb zu legen und habe dann bei den persönlichen Bestelldaten abgebrochen.
Keine Ahnung, warum es bei Dir nicht geht.
dagenhamdave
22.11.2010, 19:27
Ich komme auch bis zum Express-Checkout bzw. zur Eingabe persönlicher Daten.
Kann es vielleicht sein das Du Scripte (Javascript) in Deinem Browser verbietest?
Viele Grüße aus Berlin
Sp4cemarine
22.11.2010, 19:37
Hatte ich auch schon, das war bei mir deshalb weil die Seite sagte die A55 sei lieferbar, dies aber nicht der Fall war, hab ich dann tel. erfahren. Auf jeden Fall ging die Bestellung ohne ersichtlichen Grund nicht weiter....
MichaelN
22.11.2010, 19:40
Ich komme auch bis zum Express-Checkout bzw. zur Eingabe persönlicher Daten.
Genau bis dahin komme ich auch. Und dann geht’s wieder in den Warenkorb. Endlosschleife. Meine Browser sind schon recht restriktiv eingestellt, aber andere Seiten gehen auch.
Meine Browser sind schon recht restriktiv eingestellt, aber andere Seiten gehen auch.
eben :evil::flop::P...du kickst dich selber raus :cool::lol:
und wenn du schon von "mehreren Browsern" redest...
was hält dich davon ab....mal "einen zum Einkaufen" zu benutzen :roll:
wenn ein FireFox dabei ist...da kann man unter EXTRAS einen PRIVATEN Modus einstellen
OHNE Speicherung von irgendwas :top:
Mfg gpo
MichaelN
22.11.2010, 21:43
Im FF läuft nur AdBlock zusätzlich - auch wenn ich den abschalte klappt es nicht. Ne, ich denke der Fehler liegt bei Sony.
dagenhamdave
22.11.2010, 22:08
Holla!
Ich bin mit dem Firefox bis zu den Zahlungsmethoden gekommen (weiter will ich nicht!).
Vor Eingabe der persönlichen Daten, also quasi noch im Express-Checkout ist noch unten rechts ein Häckchen bei Verkaufsbestimmungen zu machen?! Hattest Du das gesetzt?:!:
Ich komme definitiv weiter.
Es könnten auch eventuell irgendwelche Cookie-Geschichten sein.
Außer das Dein Artikel nicht lieferbar ist, fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
Worauf hast Du es denn abgesehen?
PS:
Hast Du vorher vielleicht irgendwas installiert oder ein Update
(Windows, Virensoftware, Firewall) gemacht wo der PC gerne neu gestartet werden möchte?
wenn ein FireFox dabei ist...da kann man unter EXTRAS einen PRIVATEN Modus einstellen
OHNE Speicherung von irgendwas :top:
Das geht beim IE auch , nennt sich InPrivate-Browsen und ist zu finden unter Sicherheit .
MichaelN
23.11.2010, 10:13
Es liegt wohl wirklich daran, das der Artikel nicht lieferbar ist. Heute morgen steht dort auf jedenfall 'nicht lieferbar'. Aber dann ist das Shop-System trotzdem Müll. Statt einer Endlosschleife könnte es doch eine vernünftige Meldung ausgeben.