Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Winter wird hart!

brandyhh
22.11.2010, 18:00
Wenn ich die Zeichen richtig deute, dann war der letzte Winter harmlos gegenüber dem, der uns jetzt bevorsteht ...wegen starkem Schneefall gibt es bereits eine Unwetterwarnung für den Harz und selbst in den tiefer oder sehr viel tiefer gelegenen Gebieten beginnt man mit ersten Schutzmaßnahmen.
In der Hamburger Hafencity wird zur Zeit der Prototyp einer neuen Isolierung für Verbindungsstücke zwischen zwei Laternenpfählen gestestet:

876/DSC05670_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115958)

Zieht euch warm an! :lol:

Gruß Heike

RosiePosie
22.11.2010, 19:02
Muaha. Maßgestrickter Frostschutz. Und so umweltfreundlich. Ich glaube ich muss so einen für unseren Wasserhahn im Garten stricken. Wo gibt's die Strickanleitung?

brandyhh
22.11.2010, 19:06
Ich glaube ich muss so einen für unseren Wasserhahn im Garten stricken. Wo gibt's die Strickanleitung?

Na, für den Wasserhahn sollte doch ein einfacher Schlauch mit der Strickliesl reichen ...:lol:

Angelika D.
23.11.2010, 09:04
grinst sich hier einen @ Foto

Der Schuster
23.11.2010, 09:11
:D Da erscheint das Wort "Laternenumzug" gleich in einem anderen Licht... Ob da jemand die Sache mit St. Martin falsch verstanden hat...??? :D

RosiePosie
23.11.2010, 18:58
Na, für den Wasserhahn sollte doch ein einfacher Schlauch mit der Strickliesl reichen ...:lol:

Neenee meine Liebe... da muss maßgestrickt werden, für Hahn und das Aufundzudrehdingsbums...