Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarwaschbecken

steff74
22.11.2010, 00:54
Diese Woche beim Frisör, eigentlich habe ich für eine Arbeitskollegin meiner Frau ein Umstyling fotografiert, dabei habe ich mich mal genauer umgesehen und mal versucht etwas spezielles zu fotografieren.
Da habe ich das Haarwaschbecken (bei uns in der Schweiz sagt man "Güwette") entdeckt.
Das ist dabei rausgekommen, bearbeitet wurde es mit Lightroom3.

Was meint Ihr dazu?

873/Waschbecken.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115943)

Grüsse Steff

ELIXIER
22.11.2010, 17:11
Gefällt mir, interessantes Foto. (In den hellen Stellen vllt etwas zu grell)

Xwing15
22.11.2010, 19:01
Güwette?? Noch nie gehört :shock: bin aber nicht vom Fach :P Egal mir gefällt das Bild. Genau wie es ist. :top:

René

About Schmidt
22.11.2010, 19:05
Hallo,
ich mag es wenn man Gegenstände so abbildet, wie man sie im Allgemeinen nicht betrachtet. Von daher gefällt das mir sehr gut, auch wenn man im Detail noch daran arbeiten könnte. Wenn du nochmal dort hin kannst, würde ich etwas mit der Beleuchtung spielen.

Gruß Wolfgang

steff74
27.11.2010, 17:20
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Anmerkungen, komme da immer wieder mal hin, ist im Geschäft wo meine Frau arbeitet, werde es dann sicher nochmals ausprobieren.
Und ja Güwette, so spricht man es aus, ob es so geschrieben wird denke ich eher nicht, kommt sicher aus dem Französischen. ;)

Viele Grüsse Steff

moorjunge
27.11.2010, 19:26
Hallo,

dann solltest Du das nächste mal darauf achten, rechts das Chromteil nicht mit auf das Bild zu bekommen.
Ansonsten interessante Ansicht.

Gruß
Thiemo