Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : milk & honey
kuddelmuddel
20.11.2010, 20:46
Hallo zusammen.
So, mal wieder was für K und K
Was meint Ihr, passt es oder Verbesserungsvorschläge?
1010/honey_milk.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115847)
1010/honey_milk2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115851)
1010/honey_milk2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115938)
Hallo Stefan,
der Honig top, der Rauch auch top, der Hintergrund top. Aber für mich zuviel (unscharfe und graue) Tasse. Vielleicht hilft da ja eine andere Form. Bekommst Du die Milch nicht irgendwie anders ins Bild ?
Bei 1x würde ich deshalb wohl mit nein stimmen.
Aber vielleicht sehen das andere auch anders.
VG
Jürgen
kuddelmuddel
20.11.2010, 21:33
Hallo Jürgen,
danke für den Komentar. Für 1x reicht das Bild bei weitem nicht. ;)
Bin selber noch am überlegen, wie ich die Tasse noch besser in den weißbereich bekomme.
tgroesschen
20.11.2010, 22:01
Mir gefällt es sehr gut! :top:
kuddelmuddel
20.11.2010, 22:43
So, habe jetzt das Bild nochmal neu aufgebaut und fotoniert :cool:
Ich denke, jetzt ist es einiges besser. Was ist Eure Meinung?
Gruß
Stefan
So, habe jetzt das Bild nochmal neu aufgebaut und fotoniert :cool:Hättest du dir sparen können, aber fotonier liest sich geil...
Ich denke, jetzt ist es einiges besser. Was ist Eure Meinung?... offen gefragt, wie bist du auf diesen Titel gekommen. Milch und Honig wäre doch auch schön gewesen - hätte nur nicht so eine Welle geschoben, oder... :?
PS: Das Bild gefällt mir - trotz fotoniert ;)
kuddelmuddel
21.11.2010, 01:38
Warum hätte ich es mir sparen können?
Mir war das erste auch ein wenig zu dunkel im Bereich der Tasse. Oft ist es so, das man einen kleinen Anstoß brauch um es besser zu machen. ;)
Warum Welle? Passt doch der Titel. :D
Huhu!
Hast du dir mal überlegt, eine schwarze Tasse zu nehmen? So dass sich das Geschehen mehr auf die weiße Milch und den Honig stützt? Könnte mir durchaus so besser gefallen.
Ich würde auch noch radikaler Honig und Milch dominieren lassen und die Tasse fast komplett wegschneiden. Ist der Dampf gephotoshopped? Es sieht so aus...
Mir war das erste auch ein wenig zu dunkel im Bereich der Tasse.
Moin
eigentlich hast du das meiste sehr gut hinbekommen :top:
die Tasse aber...genauer der Innenteil mit der Milch ist definitiv..zu hell :P
Mfg gpo
kuddelmuddel
21.11.2010, 09:28
Hallo gpo, beziehst Du das zu hell auf das erste Bild oder auf das zweite?
Mir gefällt das erste Bild besser, gerade weil die Tasse im Dunkel verschwindet. Das macht einen ausgeglichenen Eindruck.
Moin
wenn du so fragst :P...beide
das weiß dominiert alles...
kuddelmuddel
21.11.2010, 20:28
hm...Tip ?
Milch ist halt fast weiß....
slowhand
21.11.2010, 20:47
Ich würde versuchen den Tasseninhalt (Rand und Schatten) des ersten Bildes in das zweite zu montieren, oder eben dieses entsprechend bearbeiten/abdunkeln.
Mir gefällt das zweite besser, und der Dampf ist eine gute Arbeit.
kuddelmuddel
22.11.2010, 00:21
Hallo slowhand,
genau das habe ich jetzt gemacht und dabei das Ganze noch einen Tick abgedunkelt.
Hab es oben zum Vergleichen eingebunden.
Gruß
Stefan
slowhand
22.11.2010, 00:30
:top::top::top: Das isses für mich, Danke!