Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur wir zwei
heute hab ich die kleine Dame in einem unbeobachteten Moment entdeckt, bei dem sie einfach nur mit Ihren Gedanken alleine war
841/comp_DSC02687.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=115832)
mir hats gefallen ;o)
LG Claudia
About Schmidt
20.11.2010, 17:12
Hallo Claudia,
auf mich wirkt das ein wenig traurig oder enttäuscht. Vom Bild her fiel mir der Hintergrund auf, da sind die Lichter ausgefressen und die Farben sind mir zu kalt. Etwas mehr Wärme ließe in meinen Augen das Bild harmonischer erscheinen.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
nur das iwr mal vom Selben reden,
Lichter ausgefressen, heisst das Histogramm ist auf der hellen Seite nicht unten sondern eben " zu hell",
dies ist hier aber nicht der Fall???
hm ja es ist hell..verdammt hell ;o)
und ja ich finde es wirkt auch enttäuscht, vielleicht hätte ich mir den Text sparen sollen, und es einfach wirken lassen !
Naja ....
" Lasst mir boß meine Ruhe, Ihr Erwachsenen, Ihr." Das fällt mir spontan ein, wenn ich das Bild betrachte.
Zum Foto, der Hintergrund ist etwas hell. Ich schaue auf die "junge Dame" und da überwiegt bei mir das Motiv und evtl. technische Fehler stören mich jetzt nicht. Da ich es auch nicht besser machen könnte, kann ich sowieso nicht motzen.
Mir gefällts," Basta":!::lol:
About Schmidt
20.11.2010, 17:37
Gefallen tut es mir auch.
@Claudia
in den hellen Bereichen sieht man ausgefressene Lichter und Abstufungen, Treppchenbildung nennt man das glaube ich. Das nur zum technischen Teil. Zum Bildinhalt:
Mit enttäuscht oder traurig meinte ich den Gesichtsausdruck der Kleinen. Das hat nichts mit deinem Text zu tun, denn den habe ich erst gar nicht gelesen. :oops:
Gruß Wolfgang
OK, ich weiss was Du meinst Wolfgang das liegt wohl daran, weil ich ein wenig gestempelt hab und das "hell" unsere Monitore wohl unterschiedlich anzeigen ;o(
an meinem ist es durchwegs weiss, aber das Phänomen ist mir bekannt ;o)
danke für Eure Kommentare und die Erklärung;)